Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Jessica
Mein Rechner wollte so gar nicht mehr. Er ließ sich nicht mehr runterfahren, mchte Programme nach gut Dünken auf und wieder zu und im Internet dauerte der Aufbau einer Seite bis zu einer Stunde. Kurzum: Mein Computer benahm sich wie ein bockiges Pferd. Ziemlich verzweifelt, und es war natürlich auch noch Wochenende, habe ich mich an Chandro gewandt und der hat sich meines Rechners angenommen. Sage und Schreibe 96 infizierte Dateien hat er gefunden und entfernt. Dann noch einige andere Kleinigkeiten verbessert und mir noch ein paar Kniffe und Tricks gezeigt. Mit neuen - kostenlosen - Virenprogramm versorgt schnurrt mein Rechner nun wieder wie ein Kätzchen! Ruhig, freundlich, geduldig und professionell hat Chandro das hinbekommen - und das zu einem sehr fairen Preis. Danke Chandro!
Wiebke
Ich hätte mir einige Nerven und Mühen gespart, wenn ich sofort zu Chandro gegangen wäre statt einen Tag lang selbst am Computer herum zu doktorn. Chandros Ruhe und fachliches Knowhow haben mein Emailprogramm wieder sofort zum Laufen gebracht. Nun habe ich eine bessere und schnellere Version. Was will man mehr? Vielen lieben Dank, freundlicher PC-Gott von Kreuzberg!
Dagmar
Bei mir hatte sich große Verzweifelung breit gemacht: Ich bin zu dumm für WLAN und Co! Und IT-Menschen sprechen einfach eine andere Sprache. Verstehen nicht, was man nicht versteht. Ist doch alles sonnenklar! Lieber Chandro W. Ohmert, 40 Minuten haben gereicht, um mir auf unaufgeregte, hochkompetente Weise - und in Worten, die ich verstanden habe!- Wege zu meinem Emailaccount und meinem WLAN Programm zu weisen. Ich komme bestimmt wieder! Bleibt nur noch zu sagen: Unbedingt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe dagmar
Maja
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Hilfe von Chandro bedanken! Er konnte mir bei meinem Laptop-Problem helfen, mich beraten und mir die Hoffnung zurückgeben, dass es sehr kompetente IT-Menschen mit Herz gibt, die wissen, was sie da sagen und es mir noch als IT-Laie verständlich erklären können. Wenn jemand ein Problem mit dem Computer hat, geht ohne zögern zu Chandro! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Maja
Arian
Wie es halt so kommt, wenn man es gar nicht braucht...ich saß an meiner Dissertation und schwups, plötzlich gab das Laptop seinen Geist auf...Dank Chandros kompetenter Hilfe habe ich nicht viel Zeit verloren und konnte umgehend weiter schreiben ohne mir weiter Sorgen machen zu müssen.... Ganz abegesehen von der sympathischen Art und Weise mit der Chandro einem entgegen kommt...sehr zu empfehlen!!!! Danke nochmal Chandro! LG Arian
Billard Service Berlin
...nein, zum bestimmt vierten mal hat uns der gute Chandro aus einer PPCS (prekäre personal computer situation) befreit. Vielen Dank dafür! Er ist schnell - Er ist gut - Er weiss immer Rat - Er ist SUPERCHANDRO Also im Ernst, ist schon sehr beruhigend als Gewerbetreibender, so einen kompetenten Fachmann in unmittelbaren Nähe zu haben. Wir werden auch weiterhin unser EDV-Schicksal in Deinen magischen Hände legen 🙂 Auf weiterhin gutnachbarschaftliche Verhältnisse im Kiez, Michael, vom Billard Service Berlin
Lena
In diesem sympathischen kreuzberger Laden fühlt man sich garantiert willkommen und gut aufgehoben! Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Ich würde immer wieder kommen und kann das allen anderen - ob mit großen oder kleinen Computerproblemen- nur auch empfehlen! Noch mal eine Dankeschön an dich, Chandro. Lena
Lutz
Hallo Chandro, ich freue mich total. Es macht wieder Spass am Computer zu sitzen, dank Dir! Du hast meinen PC wieder fit gemacht und es fühlt sich alles wieder leichter an! yeah! Ich werde Chandro nur noch weiterempfehlen. LG, Lutz
Aschia
Mir wurde Chandro empfohlen, da ich einen Virus auf meinem Laptop hatte der in ziemlich durcheinander gebracht hat. Ich bin jetzt total zufrieden er ist zu 100% vieren frei und funktioniert wieder einwandfrei. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, und komme bestimmt beim nächsten Problem wieder. Danke dir Lg Aschia
Richard
Ich kann (und möchte!) Chandro bestens weiterempfehlen. Mein Laptop war ruckzuck wieder am Start und ich bekam zusätzlich wertvolle Tips für unterwegs. Chandro hat sich Zeit genommen und spricht eine Sprache, die ich sofort verstanden habe, fachlich UND menschlich. Sehr sympathisch und kompetent. Schön, dass DU da bist. DANKE Herzlich SmileRichard
Hakan
Dieser Laden incl. Chandro ist wirklich sehr empfehlenswert. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und beantwortet die Fragen so, das man sie auch versteht 🙂 Bei PC-Problemen bin ich wieder bei Chandro.
Ute aus Wien
Kranker Laptop in einer großen fremden Stadt - o weh. Chandro hat das sofort professionell behoben, gut beraten und ich hab mich durch seine freundliche und offene Art sehr willkommen und gar nicht fremd gefühlt. Ein großes Dankeschön Ute
Valerio
meeting chandro means experiencing a miracle! my laptop [mac] 'resurrected' in his hands! unique professionality, competence, and patience; and if you visit him in kreuzber you'll be graced by his hospitality and kindness. +++! very reccomended | many many thanks
Gast
Trotz Befürchtung, dass mein Laptop nach sechs Jahren schon zu alt ist, hat Chandro ihn schnell und professionell wieder fit gemacht. Jetzt gibt es keine bösen Abstürze mehr! :o) Dazu gab es noch jede Menge Tipps, welche kostenlose Programme im Netz zu finden sind und natürlich Nachbarschaftspreise - beides tut auch dem Geldbeutel gut. Nochmals besten Dank an Chandro!
Landkrabbe
Hallo Chandro, nach den netten Gästebucheinträgen bedaure ich es, dass du keinen PC-Service in meiner Nähe anbietest. Schön, dass ich dich zumindest auf dem Kieler Frühlingstreffen kennen lernen durfte. Liebe Grüße landkrabbe
Petra
Wenn am Freitagabend weder Internet, noch Fernsehen, noch das Telefon funktioniert, kann eigentlich nur einer helfen: Chandro! Wen jemand über die Ruhe und Gelassenheit verfügt 1,5 Std mit der Alice Hotline zu telefonieren ohne auszuflippen und alles im Anschluss wieder geht, dann kann nur Chandro am Werk gewesen sein! Retter in allerhöchster Not. Wenn dann kurz vor Ostern der zweite Computer mit einem fiesen Virus infiziert ist und nach ein paar bangen Stunden auch dieses Problem gelöst ist, dann war das auch Chandro! Danke für kompetente, nette Hilfe, zu jeder Zeit und IMMER mit Erfolg! Petra
Thomas
I am once again very pleased with Chandro's knowledge and friendly pc-serviceSmile super job! alle achtung! --Thomas
Linn
Hallo Chandro, gestern war ich das zweite mal bei Dir im Laden, wo ich etwas angespannt und mit vielen Fragezeichen bezüglich des Laptops ,(wo gerade gar nichts mehr ging) bei Dir ankam, wo Du in kurzer Zeit wieder alles in Odnung gebracht hast und mir nebenbei freundlich & nett alles was Du da gerade gerade machtest erklärt hast. Die Tranzparenz in Deiner Arbeitsweise macht mir Freude! Bis bald & liebe Grüße Linn
Paul
Chandro is not only a expert capable of restoring any computer to operating health, but he also displayed an angelic patience with me, the user. After the job was done he generously guided me step-by-step on the telephone to get me online again. Without his calm I would have long fallen into hair-pulling despair. Thanks Chandro - you not only saved my computer but also my nerves
Leonard
Erst standen alle schwarze Tasten still Und statt auf Kundendienst zu warten Kam's, wie das Glück es manchmal will: Der Meister Chandro stand im Garten. Er nahm Kontakt auf mit dem Ungetüm Und flüsterte mehr, als er mit ihm sprach Voll Durchblick, eher ruhig als ungestüm Bis es von dannen schlich, das Ungemach Hier ist ein Meister am Werk! Wer ihm begegnet, wählt ihn immer wieder. So kundig und gekonnt hat nie nicht niemand Des Rätsels Lösung aus dem Hut gezaubert!