Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Nico
Freundlich, Effizient, Schnell, insgesamt ich hatte wirklich eine super Positive Erfahrung! Ich werde Chando alle meine Freunden und Bekannten empfehlen. Keep on rockin' in the free world 🙂
Gudrun
Da wo andere passen mussten, hat Chandro kompetent und zuversichtlich viele wertvolle, verloren geglaubte Daten gerettet. Er fördert das selbständige Handeln da, wo er davon ausgehen kann, dass es gelingen kann. Immer geduldig und freundlich erklärt er seine eigenen Schritte und ebnet den Weg für neue Lernprozesse. Zufrieden und hoch erfreut geht man davon.
Achim
Großartig! Der „PC-Service in Kreuzberg“ ist sehr viel mehr, als sich hinter diesem nüchternem Firmennamen vermuten lässt: Dahinter steht Chandro, ein super Typ, der möglich macht, was möglich ist. Er arbeitet konzentriert und sehr kompetent, er ist freundlich, kommunikativ und unglaublich hilfsbereit. Nach Absprache morgens den defekten Rechner in die Urban gebracht, am Nachmittag den reparierten, optimal eingerichteten und sehr viel schnelleren wieder abgeholt. Chapeau, Chandro, Chapeau und 1000Dank! Achim
Jan
Mein Computer war kurz vor einer Reise komplett abgestürzt. Ich dachte: „Das killt meine Reisepläne.“ Chandro hat ihn innerhalb von zwei Stunden wieder fit gemacht. Und es war auch eine sehr nette Erfahrung! Danke dafür, Chandro! 👏
Dr. Udo Knapp
Werter Chandro, ich bin sehr froh über Ihre unkkomplizierte und gegenüber It-Idioten gedulidge und bestimmte Unterstützung. Genau das ist es, was ich brauche. Mir gefällt ganz besonders Ihre Einbindung in unser Lebensquartier hier in Kreuzberg, obwohl wir uns im Netz weltweit herumtreiben , sorgen sie dafür, dass wir uns nicht im digitalen verlieren oder einfach dort verloren gehen. Vielen Dank Dr. Udo Knapp
Philipp Peterich
Super Laden! kurzfristig konnte mir Chandro mit meinem PC Problemen immer helfen. Und das zu einem guten Preis. Danke und weiter so. Philipp
Romeo
Chandro ist meiner Meinung nach der beste? Ich war wirklich Ahnung los mit meinem Computer Problem ich hatte einen Display Problem aber Chandro hat es fast um sonst repariert und freue ich mich sehr. Danke Chandro
Rose-Marie Staub-Winkler
Lieber Chandro, es ist lange her, dass wir , der Heinz und ich, Deine Hilfe benötigt haben. Um so mehr freue ich mich, dass Du ganz schnell mein Problem lösen konntest. Du hast mir eine große Sorge genommen und dafür bin ich Dir sehr, sehr dankbar. Wir freuen uns, dass Du immer noch hier bei uns "umma Ecke" nicht nur mit Deiner Hilfe sondern auch als Freund im Kiez zu finden bist. Bleib wie Du bist und lass Dich (natürlich koronatauglich) umarmen und Dir danken - Rose-Marie und Heinz
Simon
Derart gute, freundliche und schnelle Hilfe zu bekommen, ist ein wahres Glück. Chandros PC-Service ragt weit über die Konkurrenz hinaus. Mit transparenten und sehr fairen Preisen, mit Verstädnis für die Probleme und Wünsche, mit denen man zu ihm kommt, und mit großer Zuverlässigkeit. Und obendrein bekommt man den Rechner in der Regel noch am gleichen Tag zurück. Wenn es doch nur überall so wäre !
Ele
Herzlichen Dank, dem Mann, der seine Arbeit mit Leidenschaft ausführt. Nächstes Mal bringe ich Kuchen mit, denn ich komme wieder, zur "Problemlösung", oder zum Fragen stellen dürfen. und ja...der Computer fährt wieder hoch. Einen Gruß von *Ele* aus Kreuzberg
Frauke
Schön, dass es Dich gibt! Dank Deiner schnellen, sehr netten und professionellen Hilfe läuft mein pc besser denn je. Vielen Dank
Silvia M. Ryrko
Als Neukunde um Hilfe gerufen... 10Minuten später stand Chandro vor der Tür! Ein Profi mit Herz & Seele...! Den Rechner konnten wir zwar nicht wieder zum Leben erwecken, aber Chandro nimmt einen bei der Hand und hilft weiter, bis keine Fragen mehr offen sind. Wir sind sehr sehr froh, genau die richtige Nummer gewählt zu haben!!! Vielen Dank und liebe Grüße vom Berlin Rallye Team!
Fritz
war heut bei chandro, total klasse!! super nett und professionell, unkompliziert und günstig!!nur zu empfehlen!! auf alle fälle meine neue adresse bei computerproblemen!!! nochmal vielen dank!!
Carsten Frerk
Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit - wer das sucht, ist bei Chandro Ohmert richtig: Morgens gebracht, abends gemacht und alle weiteren Fragen sind geklärt. Bestens und Danke.
Marino
Also, ich muss sagen daß Chandro in Ordnung ist: hilfbereit, ehrlich, und fair. Vor allem sehr sympatisch und Kompetent. Es ist eine sorte von Guru ist den man gerne zur verfügung hat. Danke Chandro, eine wahre Entdekung
Jennifer
Dank Chandro und seinen Bemühungen läuft mein Netbook wieder wunderbar! Mein kleines Budget hat keine großen Reperaturen zugelassen - trotzdem war Chandro sehr bemüht mir zu helfen. Wirklich toll und sehr zu empfehlen! Liebe Grüße und vielen vielen Dank, Jennifer
Liv
Jetzt ist es schon ein paar Wochen her, das ich völlig verzweifelt vor dem Computer saß und nicht mehr weiter wusste - nix ging mehr... Aber dank Dir, Chandro, und Deinem freundlichen, kompetenten und schnellen PC-Service läuft nun alles wieder wie geschmiert. Und ich habe sogar all' meine Daten noch - trotz Festplatten-Formatierung. Ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass ich in Zukunft immer weiß wo ich mich hin wenden kann, wenn ich mal wieder nicht weiter weiß mit meiner Kist 🙂
Flips Seilern
wunderbarer service, sympathischer mann, sofort repariert.. danke!
Iris
Der erste Virus im Laptop... nichts ging wirklich mehr - mitten in einem stressigen Alltag, in dem ohne PC gar nichts mehr läuft 🙁 Schon ganz verzweifelt bei der Suche nach einem zuverlässigen Reparatur-Service fand ich Chandro ganz in der Nähe Laughing Nach einer knappen Stunde war mein Laptop wiedewr der alte... Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Chandro hat mir gute Tipps mit auf den Weg gegeben und ich bin überglücklich noch zu den wichtigsten Arbeiten des Tges gekommen. Vielen Dank Dir Chandro nochmal! Iris aus Xberg
Julia Kunert
Ich konnte monatelang meine Software nicht aktualisieren, weil ich das Passwort vergessen hatte. Alle Empfehlungen waren, den mac zurückzusetzen, was immer das heisst, ich wusste nur, alle Daten gehen verloren...Dann telefonierte ich mit der freundlichen Stimme von Chandro Ohmert. Seine Idee war:es könnte gar kein Passwort geben, ich sollte doch einfach mal nur "enter" klicken. Und das Wunder geschah!!! Wir lernen: es ist nicht allein das Wissen, es ist nicht allein die Erfahrung, es ist auch Phantasie! Und eine Umarmung via net ist das Mindeste! Herzlichen Dank, Julia Kunert

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.