Chandro – Der Computer-Problemlöser

Seit 2008 löse ich mit meinem PC-Service in Kreuzberg erfolgreich vielfältigste Computerprobleme für Privatkunden und kleinere Unternehmen.

Meinen kleinen aber feinen Laden im Herzen von Berlin Kreuzberg habe ich von Anfang an als „besonderen“ Computerladen konzipiert und ist in seiner Art einzigartig und recht erfolgreich. Mein „Fankreis“ wird täglich größer und mittlerweile wurden 6 Zeitungsartikel über mich geschrieben. Ich habe ein Radio-Interview gegeben und war zweimal mit Computerthemen im Fernsehen. Ich bin recht zufrieden mit meiner Arbeit!

60 Jahre jung arbeite ich seit fast 40 Jahren praktisch und kreativ mit Computern. Computer sind meine Leidenschaft und ich nutze sowohl Windows- als auch Apple-Computer. Privat bin ich künstlerisch als Musiker und Fotograf aktiv. Computer spielen auch hier eine kreative Rolle und helfen mir Ideen und Projekte zu realisieren. In meinem Blog auf computertag.de werde ich gern mehr darüber erzählen…

Zu meinen Kunden pflege ich ein lockeres, herzliches, freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis. Meinen Besuchern biete ich stets das Du an was gern angenommen wird. Dies werde ich auch hier und auf meinem Blog weiterführen und auf das förmliche Sie verzichten. Wir werden hier ganz locker miteinander umgehen.

Bitte nenne mich einfach Chandro!