Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
300 Einträge
David
Danke für die wichtige Datensicherung, Chandro! Ganz schnell und ganz günstig!
Mara
Großen Dank an Chandro, der professionell und zu sehr fairer Bezahlung eine großartige Arbeit macht.. Und dies mit einer Freundlichkeit und Geduld, die nicht nur dem Menschen gilt - sondern scheinbar auch der Technik! Mein Computer mochte das sehr und schnurrt fortan wie ein Kätzchen. Grüße, auch vom Vaio. Mara
Ivan
Vielen dank an Chandro der mein macbook wieder in gange gebracht hat , ich dachte ich mueste mir jetzt einen neuen holen , aber jetzt ist alles gut und der funktioniert wie am ersten tag . Immer gerne wieder zu Chandro gehen , der ist ein super typ und ist sehr angenehm . bis bald .. lieben gruss Ivan
Kerstin
ich habe erneut den schnellen und freundlichen service von chandro geniessen können... nun läuft alles sogar auf englisch auf dem laptop. wie immer kompetent und zu fairen preisen.vielen dank dafür und bleib so wie du bist!! da komme ich sogar immer gerne aus dem wedding angereist
Mathias
jeder sollte ein bischen Chandro sein, dann wäre die Welt besser. Ein Wochenende ohne Internet kann sehr erholsam sein. Wenn man an diesem Wochenende aber Sachen im Netz erledigen muss, dann ist es schön, wenn man den Zugang dafür hat. Aus dem Modem- und Serverdrama hat mich Chandro gerettet. Er hat das System professionell und schnell wieder in die Spur gebracht. Und dass Samstags und dass mit Freundlichkeit und mit Erläuterungen die für Normalsterbliche zu verstehen sind. Ein großes Dankeschön und beste Grüße aus Neukölln.
Gudrun
Bin total begeistert. Nichts ging mehr am PC, kein Start und das von einem Moment zum anderen. Ich konnte sofort zu Chandro kommen. Innerhalb kürzester Zeit hat er das Problem gelöst und mir noch wervolle Tipps gegeben und das alles noch recht preiswert. Alles läuft wieder super. Verzweifelt bin ich angekommen, fast tanzend und jubelnd gegangen. Danke, ich habe dich schon etlichen Freunden weiterempfohlen.
Eine Nachbarin
Der sehr sympathische Chandro ist ein wahrer Glüksfall für den Kiez (und nicht nur)! Als mein PC urplötzlich gesperrt wurde und nur gegen Zahlung von 100 Euro entsperrt werden sollte, rief ich bei Chandro an der sofort kam. Er beseitigte ziemlich schnell diesen üblen Trojaner und gab mir wertvolle Tipps für den vorsichtigen Umgang mit dem Internet. Ich hoffe, dass er uns noch lange im Kiez erhalten bleibt!!!
Christof Schmalenbach
Mein sehr geschätzter Thinkpad T42 hat am Wochenende keinen pieps mehr von sich gegeben. Selbst die Leuchtdioden waren tot. Ich hatte mich schon auf einen irreparablen Schaden eingestellt. Aber Chandro hat mir ersteinmal einen Schnellkurs in die Thinkpadserie gegeben und von TP Problemen im allgemeinen und T42 Problemen im besonderen berichtet. Und dann den Rechner (ohne Aufschrauben) fast mit handauflegen wieder zum Leben erweckt. Naja, jetzt arbeitet er wieder wie gewohnt. Mit den Service bin ich absolut zufrieden. Man erhält nicht nur fachgerechte Hilfe, sondern fühlt sich auch als Kunde ernst genommen. Wäre schönn, wenn es auch in anderen Branchen (z.B. Immobilienhändler) solche seriösen Berater gäbe.
Gast
Genau auf so einen PC Kiez Doctor hat Kreuzberg gewartet. Freundlich, kompetent und schnell baute er mir meine neue Grafikkarte nebst Netzteil in den PC ein. Alles funktioniert wunderbar und mir bleibt nur noch ein fettes "Dankeschön "
Katrin
vielen lieben Dank für den super Service, Chandro! Schnell, kompetent, günstig & sehr beruhigend. Was will man mehr?! Viele Grüße Katrin
Bärbel
du bietest ausgezeichneten service an und hörst auch "nicht-computer-freaks" geduldig zu..UND du hast es geschafft, daß ich für meinen armen, hart arbeitenden computer sowas wie Verständnis entwickelt habe anstatt ihn nur genervt anzufluchen! wir arbeiten jetzt wieder prima zusammen!! grüße, bärbel
Petra Holler
Wenn die Computerprobleme "aussichtslos" sind, wenn es also so aussieht, als sei gar nichts mehr zu retten, dann fängt Chandro noch nicht mal an sich Sorgen zu machen! Ich habe selten einen Menschen erlebt, der das Motto "In der Ruhe liegt die Kraft" so lebt wie Chandro. Gepaart mit Kompetenz sind also auch die aussichtslosen Fälle, noch dazu SCHNELL, gelöst! Ein Glücksfall! Danke für alle Hilfe bisher und künftig! Herzliche Grüße Petrea
Mel
Chandro made my day! Nach dem Aufploppen tausender Fenster mit gefährlichen Warnmeldungen hat Chandro in kürzester Zeit das Problem gelöst, den Wurm entlarvt und mir mein Wochenende gerettet! Jetzt läuft alles wieder und ich habe viele neue Tipps mit auf den Weg bekommen, damit Würmer und Trojaner es in Zukunft schwerer haben, meinen Rechner zu befallen! Danke Chandro. Du bist super! Bis bald im Kiez. Wer ein Problem mit seinem Rechner hat, ist bei ihm in den allerbesten Händen!
Anke
Nach langer Suche bin ich endlich da angekommen, wo ich hin wollte: ich habe eine kompetenten Fachmann gefunden. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und Beratung!!! Auch wenn mein Notebook nicht mehr zu retten war - zum Glück aber die wichtigsten Daten. Werde bald wegen weiterer "Probleme" zur Lösung wiederkommen.
Kerstin
ich wollte mich für die sehr kompetente, freundliche und menschliche beratung bei der problembehebung des laptops meiner tochter bedanken.alles ist nun wieder "wie am ersten tag" und chandro hat superschnell alles wieder in ordnung gebracht.der versüffte laptop wurde sogar geputzt...WOW! ich kann diesen PC Service wärmstens empfehlen und wünsche gute geschäfte liebe grüße aus dem wedding kerstin
Alex
Servus Chandro, vielen Dank für deine Hilfe heute bzgl. des defekten Arbeitsspeichers! Ich werde dich weiterempfehlen! Beste Grüße Alex
Daniel Voigt
Hallo Chandro! Nochmal herzlichen Dank für die schnelle und gute Notebook-Reparatur, ganz unkompliziert obwohl zwischen den Feiertagen. Daniel
Innocent
Hallo, Chandro! Auch auf diesem Wege: Alles Gute zu deinem Geburtstag und auch zum dreijährigen Firmenjubiläum ;). Beste Grüße, Innocent
Lars
Servus Chandro! Eine wirklich tolle Website ist das hier. Bisher hatte ich noch nichts vom Computertag gehört. Sieht aber spannend aus. Was genau wird denn da so gemacht? Könnte mir vorstellen dort mal mit meinem neuen Ultrabook vorbeizuschauen. Ich wohne auch in Berlin, wäre also kein Problem für mich. Viele Grüße aus Spandau, Lars
Nils Kriedner
Hallo Chanrdo, vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe neulich... Was mir besonders gefallen hat, ist, dass du alles gut und so erklärt hast, dass auch ich als relativer Computer-Laie alles verstanden hab. Dafür und für die schöne Atmosphähre in deinem Laden: Danke. Herzliche Grüße, Nils

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.