Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Carsten
Einmal wieder hat mir Chandro super schnell und unkompliziert mit meinem Thinkpad geholfen, mittags abgegeben, nachmittags abgeholt - echt super, wo bekommt man so schnellen und kompetenten Service?! Und als Bonus obendrauf ist der Laden auch noch hundefreundlich, einfach klasse! 😃
Uwe
Mein Rechner ließ sich einfach nicht mehr starten. Ich war sehr verzweifelt, dieses Gefühl mit dieser Hilflosigkeit ist schlimm. Also habe ich mir Hilfe gesucht. Gleich um die Ecke von mir hat Chandro sein "PC-Wohnzimmer". Um 10 Uhr habe ich ihm meinen PC gebracht, konnte über 1 Stunde mit ansehen wie er sich der Lösung nähert. Er arbeitet lösungsorientiert, schnell und verdammt kompetent. 4 Stunden später konnte ich meinen PC wieder abholen.. Er ließ sich wieder starten, alles war da. Ich hatte wie an Weihnachten feuchte Augen vor Freude. Wo gibt es das? Wo wird einem so schnell und so preiswert geholfen? Ich kann es Euch sagen: bei CHANDRO. Dieser Mann ist einfach goldwert !!! Lieber Chandro, meinen alleralleraller herzlichsten Dank für die Rettung meines Rechners. Du bleibst mir eine bleibende, besonders nette und wertvolle Erinnerung. Bleib gesund und habe eine gute Zeit !!! Liebe Grüße von Uwe
BERENICE MIEGE
Lieber Chandro, deine Hilfsbereitschaft, Reaktivität und Kompetenzen waren für mich eine grosse Hilfe! Ich war schon mal 7 Jahren her bei dir und war so dankbar, dass es dich Heute immer noch gibt! Merci beaucoup pour ton aide et ton hospitalité! A bientôt! Bérénice
Guy André Schumacher
Lieber Chandro. Für die Begegnung mit dir und deine mühevolle Arbeit, möchte ich mich herzlich bei dir bedanken. Nach nur einem kurzen Telefonat und einem anschließenden Besuch mit meinem eigentlich irreparablen Laptop, im Frühsommer 2021 in deiner wohnlichen und geschmackvollen Werkstatt, wurde mir erst viel später klar, dass du für mich wahrscheinlich zu den reichsten Männern dieser Erde gehörst und es gibt, glaube ich, nur wenige davon. Denn, wer sein Wissen und seine Kompetenz intelligent mit Herz und Verstand trägt, so wie du, macht jeden, noch so ausgeklügelten Algorithmus zur simplen Denkpause. Ich kann somit nur Allen wärmstens empfehlen, dich einfach anzurufen. Alles Gute für Dich und weiterhin wohlverdienten Erfolg wünscht dir Guy André
Sada
Lieber Chandro, einen herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem PC-Problem. Ich habe mich bei dir in deinem gemütlichen Ladenwonzimmer sehr wohl und sicher gefühlt . Für mich als nicht Berlinerin war deine schnelle und kompetente Hilfe ein Geschenk des Himmels. Wie gut dass es Dich gibt. DANKE !
Joachim Paerschke
Hallo Großer Meister , Hallo Herr Ohmert! Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen PC-Hilfen bedanken. Immer kompetent. Immer schnell. Immer in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre. Es ist gut das es diesen kleinen Laden gibt. Also danke und viele Grüße. Joachim P.
Adrian
Chandro war so lieb, mir spontan an einem Wochenende zu helfen, um meinen PC endlich wieder zum Laufen zu bringen. Ein großartiger Lebensretter bei technischen Dingen, welcher Lösungen verständlich formuliert und auch demonstriert. Nahezu alle Probleme lassen sich so noch am selben Tag lösen, einfach nur spitze.
Katja
Lieber Chandro, Auch ich kann mich dem Lobgesang nur anschließen! Du hast mit deiner schnellen und pragmatischen Lösung für meinen Computer-Dino auf einen Schlag gleich zwei Geburtstage gerettet, Vater und Sohn waren sehr glücklich! Und ich natürlich auch! Vielen Dank auch für die netten kleinen Gespräche zwischen Tür und Angel in deinem schönen Laden! Es ist so erfrischend, mal nicht in einem sterilen Shop bei Neonlicht für dumm erklärt zu werden. Vielen Dank auch dafür ! Viele liebe Grüße Katja
Oskar
Mein Laptop hat von heute auf morgen den Geist aufgegeben und ich musste noch wichtige Daten retten. Einen Anruf bei Chandro ich durfte direkt vorbei kommen und nach 1 Std. konnte ich meinen Laptop wieder abholen . Und siehe da er funktioniert wieder ! Vielen Dank ! Oskar
Adam und Nikolaus
Wir hatten verschiedene PC-Komponente gekauft und hatten keine Ahnung wie man die zusammenbaut und dank deiner Hilfe habe ich jetzt einen tollen, sehr leistungsstarken PC. Vielen Dank für deine Hilfe!
Mlady und Harri
Vielen Dank lieber Chandro, für deine wertvolle Hilfe bei unseren PC-Problemen, die du jedes mal ganz toll gelöst hast. Wir sind froh, dich in unserer Nachbarschaft zu haben!
Kirsten Kohlhaw
Lieber Chandro, hab Herzens-Dank für Deine tolle Arbeit und die Arbeit und Weise, wie Du mit Deinem hilfreichen Angebot für so viele Menschen wirksam bist. Von Problemlöser zu Problemlöser (ich helfe mit "commotivation" ja auch Menschen in neue Lösungsräume hinein): Du bist mein Serendipity-Moment gewesen heute! Hast mir und meinem Rechner weitere gemeinsame Zeit geschenkt, die wir hoffentlich gut nutzen werden. Wenn mein Gerät einmal wieder "tilt", stehe ich sehr gern und sofort wieder vor Deiner einladenden Tür. Solange alles reibungslos läuft, denke ich immer wieder gern an diese ganz besondere Begegnung mit Dir. Kirsten
Andre aus Friedi
Mein altes Lenovo ThinkPad L450 war im Schneckentempo unterwegs. Nach kurzer Diagnose und Bereinigung jetzt wieder mit höchster Geschwindigkeit dabei. 😃Chapeau! oder "Gut- Besser-Chandro"👍
Beate Hoheisel-Kurtz
Hallo Chandro, es war ja doch ein wenig kniffelig, meinen Laptop wieder flott zu bekommen. Die neue Festplatte wirkt in punkto Schnelligkeit wahre Wunder. Danke für Deine Geduld und für das genaue Erklären was mit meinem Laptop los war. Alles Gute für Dich Beate
Herbert Genzmer
... mein Computer ist zu langsam, ich rufe Chandro an: - -- Hier spricht Herbert, ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst ... - ... natürlich weiß ich, wer du bist! Was ist das Problem ... Und damit ist das Problem eigentlich schon behoben. Chandro kümmert sich, er erinnert sich, er weiß, was er tut. Fantastisch und herzlichen Dank dafür. Herbert
Franziska
Ganz herzlichen Dank, Chandro! Du hast mal wieder schnell erkannt, wo ich lange rumgegrübelt habe. Warum mein laptop sich seid ein paar Tagen bei vielen websites weigerte sie zu öffnen? Da musste eben doch mal ein neues Betriebssystem aufgespielt werden 😉 Und du hast es sofort gemacht und zusätzlich noch neuen Speicherplatz geschaffen! Nun läuft alles wieder rund und ich bin so froh, dass es deinen Laden seid vielen Jahren in Kreuzberg gibt. Ich wüsste nicht, wo ich sonst so kompetent und freundlich beraten würde. Es ist jedesmal eine Freude, zu dir zu kommen! Mach weiter so 👍
Gabriele
Lieber Chandro, vielen Dank für deine schnelle und kompetente Hilfe . Du hast meinen Apple in kurzer Zeit einfach wieder zum Laufen gebracht -tolll. Tausend Dank für deine freundliche Unterstützung.Es hat mir sehr geholfen . Gabriele
Maxi
Bin sehr zufrieden! Chandro, PC-Guru und Kiezlegende, hat jahrelange Erfahrung und kriegt so gut wie jeden PC wieder zum Laufen! Er gibt euch auch super Tipps mit nach Hause und sollte stets weiterempfohlen werden. Hatte eine super Zeit und ein gutes Gespräch mit ihm. Danke dafür! LG, Max
Damir Lukacevic
Mein Windows-Explorer stürzte ständig ab, so dass ich nicht mehr mit meinem Rechner arbeiten konnte. Ich rief Chandro an und innerhalb von einer Stunde hatte er das Problem behoben. Erstklassiger Service! Obendrein ist Chandro ein kommunikativer, netter Mensch. Sehr zu empfehlen.
Omar Lempers
Bereits am Telefon beriet Chandro mir aüßerst freundlich und kompetent. Ich bekam kurzfristig einen Termin. Innerhalb einer Stunde konnte Chandro zu meiner großen Freude meinen Laptop wieder zum Laufen bringen. Aüßerst kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und hilfsbereit! 🙂

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.