Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
286 Einträge
Manon
I'm writing this review from my pc that Chandro repaired ! Even tho I'm not german, Chandro took the time to explain everything to me, and saved my pc, with really important documents on it. I thought it was a lost cause, so I'm super happy about it ! Thanks again Chandro for your kindness, Manon.
Stefanie Ackermann
Endlich meinen GANZ großen Dank für Deine Hilfe! Vodafone hatte Anfang Nov. 22 neues Modem nötig gemacht, mich aber über nichts informiert. Stand plötzlich ohne Festnetz und Internet da. Musste plötzlich altes Handy aktivieren. Obschon das gar nicht Dein Fachgebiet ist, hast Du mir spontan sehr geholfen. Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht weiter gewusst. Nochmals ausdrücklich Danke! Liebe Grüße ... und noch erholsame Ostern Lass es Dir weiterhin GUT gehen! Stefanie
Martin
Bei Fragen rund um den PC ist Chandro einfach der Beste!!! Heute hat er mich zum wiederholten Mal gerettet und ein mysteriöses Problem mit der WLAN-Verbindung auf meinem Rechner beseitigt. Gestern war ich damit in dem Laden, in dem ich ihn gekauft habe, wo er von Spezialisten untersucht wurde, die mir aber leider nicht helfen konnten - genau sowenig wie O2 und die Herstellerfirma meines Routers. Eine Lösung zu finden schien schon fast aussichtslos, doch Chandro hat es heute erneut geschafft. Neben seiner freundlichen Beratung, hat er heute für mich sogar extra Überstunden gemacht und sich von seinem Computer in meinem Laptop eingeloggt um das Problem zu beheben. Dazu hat er sehr faire Preise. Ich bin einfach nur dankbar und kann Chandro bei Problemen mit euren PCs nur empfehlen!
Lars
Ein PC-Mann hat vergangene Woche mein geliebtes Thinkpad T470 für tot befunden - ohne es groß zu untersuchen. Ich war einigermaßen verzweifelt, da ich sicher war, dass noch Leben in dem Gerät war. Da erinnerte mich an Chandro aus meinem alten Kiez, der ja ein Thinkpad-Experte ist; ich rief an und wenig später klopfte ich bei ihm. Das Gerät war binnen 30 Minuten repariert und das für einen superfairen Preis. Kann Chandro nur empfehlen. Beste Grüße von Lars
Sebastian
Mein Laptop hat sich bei der automatischen Reparatur immer aufgehangen. Chandro  hat innerhalb von kürzester Zeit den Fehler diagnostiziert und Lösungsvorschläge unterbreitet. Die Reparatur war entspannt und man hat noch etwas gelernt. Morgens angerufen, hingebracht und am Nachmittag wieder abgeholt. Super Service, fairer Preis. Ich kann ihn nur empfehlen: Fachlich und menschlich top! Lieben Dank Chandro!
Sabine Findeklee
Hallo chandro, vielen lieben Dank gestern für deine prompte Hilfe 👍aber leider besteht das Problem immer noch 😟 aber ich war froh das du den PC gereinigt hast .... ich würde dich immer gerne weiter empfehlen.... du bist freundlich und sehr nett... Dankeschön dafür... lg sabine
Friederike
Lieber Chandro, vielen Dank für dein Geduld mit schweren, älteren Patienten! Die Computer laufen alle wieder wunderbar und bekommen ein neues Leben Dank deiner einfühlsamen Pflege. Ein Super Service, wo Jede*r nützliche Tips mit auf den Weg bekommt und eine ausführliche Beratung. Heute sehr selten! Vielen Dank dafür!
Mika
Lieber Chandro, vielen Dank für deine prompte Hilfe. Der Rechner läuft wie von dir eingeflüstert. Was mich tief berührt hat war die echte menschliche Begegnung die du ermöglicht hast. Da wohnt viel Liebe unter deiner Brust. Alles Gute für dich.
Myriam
Sorgsam, nachhaltig und entspannt - so arbeitet Chandro. Bravo.
Julia
Lieber Chandro, liebe Kund*Innen, es ist wirklich toll, dass es so ein Angebot heute noch gibt: Morgens geht Chandro ans Telefon, dann kannst Du vorbei kommen und am gleichen Tag ist der Laptop repariert, aufgerüstet und "flott". Das ist unbeschreiblich schön und dazu gibt es noch Zeit für einen persönlichen Austausch, z.B. über Fahrräder. Vielen herzlichen Dank Chandro, bleibe gesund & munter, Julia.
Fadia
Nicht erst wenn ihr total verzweifelt seid, solltet ihr zu Chandro gehen! Wenn ich überlege, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, die einfachsten Dinge zu googeln, um die Herausforderungen mit meinem alten iMAC und meinem neuen Macbook zu meistern... verschwendete Lebenszeit und hat auch nicht geklappt! Geht gleich zu Crack-Chandro! Super Mensch! Tolle Arbeit! Fairer Kurs! Herzlichen Dank, ich komme wieder! Liebe Grüße, Fadia
Ingrid
Hallo Chandro, Du hast mich sehr schnell aus einer sehr unangenehmen Situation gerettet. Ohne Dich hätte ich meinen Laptop sicher entsorgt. Aber dank Deiner Kompetenz und Geduld läuft er besser denn je. Der Preis für Deine Arbeit war ausgesprochen fair. Und damit nicht genug! Du hast mich auch noch ausführlich beraten und geduldig alle meine Fragen beantwortet, ganz zu schweigen von Deiner beruhigenden Art, die mir in meiner Situation sehr geholfen hat frei nach Deinem Motto "Alles wird gut". Wenn mein Computer es möchte, komme ich gern wieder. Alles Gute bis dahin Ingrid
Antonella
Chandro hat auch meinen Leben gerettet, und meinen Laptop. 🙂 Sehr kompetent, sehr geduldig, sehr freundlich, er hat sich auch Zeit genommen um mir Tipps zu geben und mir zu erklären was das Problem war. Sehr zum Empfehlen! Werde auf jeden Fall weiter hingehen beim nächsten Mal!
Anna
Ohne Chandro's erfolgreiche Kur hätte ich meinen Laptop heute entsorgt. MERCI! Und versprochen: Das nächste Gerät wird kein "Mediamarkt-Schnäpchen".
Dagmar
Was erwartet euch bei Chandro: Persönlichkeit, Kompetenz, Freundlichkeit, gute Beratung, Geduld. Lieber Chandro, danke dafür, dass mein Mac wieder rund läuft. Viele Grüße Dagmar
Oliver
Hab vielen lieben Dank Chandro für Deine fachmännische, einfühlsame und liebe Hilfe. Mein Lap-Top läuft wieder !!! Ich danke Dir auch für das gute Gespräch mit Dir!!! Ich glaub ich werd bis an mein Lebensende , also noch mindestens 25 Jahre, dann bin ich 90, immer zu Dir kommen!!! Beste Grüße von Oliver
Claudia
Lieber Chandro, schon seit Jahren (Jahrzehnten?) bin ich immer mal wieder bei Dir, in größeren Abständen, da Du meine Geräte nicht nur jedesmal nachhaltig wieder aufgepäppelt hast, sondern mir auch bei der Auswahl meines aktuellen, sehr zuverlässigen Rechners eine riesengroße Hilfe warst. Durch Deine zugewandte Art hat sich auch meine Beziehung zur Technik deutlich liebevoller entwickelt ; ) Danke Dir für Dein so hilfreiches und klares Dasein für alle Probleme, die Rechner - oder ihre Nutzer*innen - so haben können! Frohe Feste rund um den Jahreswechsel und bis zum nächsten mal : ))
Christine
Inzwischen ist Chandro längst kein Geheimtipp mehr, denn seine Freundlichkeit und seine Expertise sprechen sich immer weiter rum! Ich danke Dir für Deine Zeit und Deine tolle Beratung. Du verstehst es, auch Laien die Dinge so zu erklären, dass sie begreifen was Du tust. Deine Hilfe ist toll, Du nimmst ehrlich Anteil an der Verzweiflung Deiner Kunden und bist wahnsinnig fair. Danke Dir! Christine
Manfred
Lieber Chandro, ich möchte mich bei Dir ganz, ganz herzlich bedanken für die schnelle und hilfreiche Unterstüzung die Du mir gewährt hast sodaß ich jetzt mit meinem Laptop umgehen kann und gut und problemlos ins Internet komme! Ich wünsche Dir für die anstehenden Weihnachtstage einen sinnlichen und ruhigen Zeitabschnitt! Beste Grüße Manfred. Ich freue mich auf Deine nächste Unterstützung für mich!
Andreas
Also Chandro ist wirklich ein echter Pfundskerl, wie man so sagt. Er hat mich bzw. meinen Laptop aus einer ziemlich prekären Lage gerettet. Ich brauche dieses Gerät zwingend für meine Arbeit (im Homeoffice) und bin ohne vollkommen aufgeschmissen. Er bat sich eine Stunde aus und ging mit einer gelassenen Zuversicht daran, dieses komplizierte Werkzeug mit einem für mich nicht zu begreifenden Eigenleben wieder zu starten (der Monitor blieb schwarz bei all meinen Versuchen den Desktop sichtbar zu machen). Chandro hat dem Ding innerhalb einer Stunde wieder Leben eingehaucht. Er ist für mich ein sehr besonderer Mensch, den ich über seine Begabung hinaus auch wegen seiner sehr freundlichen und sympathischen Art mag und mit dem ich eine gemeinsame Leidenschaft teile, die Photographie. Lieber Chandro, bleib uns noch lange so erhalten und danke ganz herzlich für Deine Hilfe! Ich freue mich schon auf gemeinsame Gespräche über unser Hobby und gemeinsame Bildbetrachtungen! Andreas