Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Sakino
Als ich vor ein paar Wochen mit einer Freundin aus München im Café sass und sie sagte, sie müsse morgen noch bei 'ihrem' Computermenschen in Kreuzberg vorbei, um was an ihrem Laptop richten zu lassen, horchte ich auf und wollte wissen, weshalb in Berlin und nicht in München. Sie erzählte mir von Chandro mit einer solchen Begeisterung, dass ich sie bat. mir seine Kontaktdaten zu geben - man weiss ja nie. Und siehe da: gestern wollte mein MacBook nicht mehr anspringen, den ganzen Tag nicht. Ich geriet (fast )in Panik, denn ich brauche es für meine Seminare. Also rief ich heute früh Punkt 10 Uhr bei Chandro an, etwas ängstlich, ob ich schnell kommen könnte. Er war super freundlich und fragte gleich, was das Problem sei und bestellte mich zu 11 Uhr. Ich stand natürlich Punkt 11 Uhr auf der Matte in seinem kuriosen kleinen Laden, der so viele Schätze aus so vielen Bereichen beherbergt, dass man schon vom Schauen ganz beglückt ist. Das Gespräch, das sich dann entwickelte, war wirklich voller Überraschungen. Neben seinen ausserordentlich kompetenten Fragen und Antworten bezüglich des Laptop - Problems, das sich als Festplattenproblem herausstellte, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt eine neue SSD Festplatte habe - bewegten wir uns aber auch in vielen Erinnerungen der Vergangenheit, die mir grosses Vergnügen bereiteten. Danke, lieber Chandro, für einen besonderen Tag, den ich wirklich genossen habe. Und danke natürlich für Deine super kompetente Hilfe und Dein KnowHow. Ich weiss jetzt, wie eine Festplatte aussieht, wo sie sitzt und was sie macht Juhuuuuu. Ich komme bestimmt wieder, mit oder ohne Computerproblem.
Terance
I thought the charger for my laptop was broken. Chandro quickly figured out was the problem was. Friendly and good service!
Harald Settele
Wer kennt das: Windows Update hängt sich auf, Windows muss neu überspielt werden (unter Beibehaltung aller Daten, klaaaar) und der frohgemute Amateur weiß natürlich nicht, dass dann alle installierten Programme etc weg sind. Banges Erwachen: alle Mails der letzen 6 Jahre sind weg! Als die Götter gerade mal einen schönen, gut gelaunten Tag hatten, schickten sie Chandro nach Kreuzberg, um die Menschen glücklich zu machen. Und das tut er! Ich bin selten so umfassend und freundlich bedient worden. Chandro hat im Laptop meiner Frau ihre verlorenen Mails wieder zugängig gemacht, und an ALLES gedacht, was jemand brauchen könnte, der mit dem Laptop arbeiten muss. Wer den Ärger mit PC, Laptop etc und seiner eigenen Hilflosigkeit kennt, der kann sich vorstellen welche Woge des Glücks durch unsere Wohnung weht. Danke Chandro !!!
Merten
Chandros wunderbaren PC-Service habe ich vor etlichen Jahren kennengelernt, als ich völlig verzweifelt nach einer Betrugsattacke von Telefongaunern, die sich als "Technical Department of Microsoft" ausgegeben und Geld abgezockt hatten, händeringend Hilfe gesucht hatte, um meinem verseuchten Laptop wieder vertrauen zu können. Wie ein rettender Engel hat Chandro mir nicht nur meinen Computer gereinigt, Firewalls installiert und nachhaltig geschützt, er hat mich auch mental mit seiner gelassenen und lebensbejahenden Art optimal unterstützt und behutsam wieder in meine Balance gebracht. Seitdem gehe ich immer zu ihm, wenn mein Laptop irgendwas hat. Ich als absolutes PC-Greenhorn werde von Chandro stets freundlich und verständlich damit vertraut gemacht, was in etwa das Problem ist und wie er probiert, es zu beheben. Es ist ihm bisher auch jedes Mal gelungen:) Es war sogar schon einige Male der Fall, dass sich Störungen in Chandros Laden von selbst ergeben haben - hab da einfach nur mit meinem Laptop auf eine Beratung gewartet und als ich dann dan Problem vorführen wollte, gab es das nicht mehr! Vielleicht ja wirklich die gute Energie, die Chandro verbreitet...? Ob es mehr Chandros technische Expertise oder seine schamanenhafte Heilkraft ist, was meinem Gerät hilft, kann ich nicht mit Sicherheit sagen: aber auf jeden Fall gehen mein Laptop und ich jedesmals repariert und gut gelaunt wieder nach Hause. Herzlichen Dank, liebes Universum, dass es Chandro gibt:)
peter
Da hatte mein guter alter PC jenen Geist aufgegeben, den Computer gar nicht haben. Entgeistert war nur icke selber. Aber Chandro hat den Computer wieder hergestellt und zwar in einer solch guten Atmosphäre, dass ich begeistert den Laden verließ, einen alten Schlager summend: "Ich fühl mich gut, ich steh auf Berlin".
Rosmarin
Schönen guten Tag lieber Chandro, hab ganz herzlichen Dank. Du bist wirklich der beste Problemhelfer, den wir kennen. Dazu ein ganz besonderes Berliner Original. So etwas findet man selten in der heutigen Zeit. Liebenswürdig, eigenständig, kompetent. Musisch und technisch begabt. Eine tolle Mischung. Danke, dass wir Dich kennenlernen durften. Hier kommen ganz liebe Grüße von Rosi und Ute👍💋
Sascha
Ein IT-Laden mit Fotografien, Buddha und Musikinstrumenten - das lässt auf weitere Leidenschaften schließen. Nicht aber auf die rasche und kompetente Hilfe, die man hier wirklich bekommt. Gleichzeitig wird das im Nachhinein auch nachvollziehbar erklärt. Chandro ist einfach ein wunderbares Kreuzberger Original und die perfekte, professionelle Hilfe ums Eck. Da freut man sich fast schon aufs nächste Computerproblem.
Anna Peterich
Ich finde Chandro einfach klasse. Ich kann das auch im Namen meiner ganzen Familie sagen, weil er uns allen mit sämtlichen Problemen rund um den Computer hilft. Chandro ist sehr kompetent, kann jedes Problem lösen und dabei ist er erstaunlich preiswert. Er ist besser als die PC-Spezialisten bei der Firma, wo ich arbeite, das ist sehr bemerkenswert! Vielen Dank!!!
Lina
Lieber Chandro, vielen Dank für das Beseitigen meiner Microsoft Synchronisationsprobleme, mit denen ich selbst nicht weiter gekommen bin. Mir wurde schon das zweite Mal von Chandro kompetent geholfen. Immer wieder gern. Ganz viel Kreuzberger Kiezliebe!
Katalin
Ein toller Service, den Chandro bietet: nicht nur meine software-Probleme wurden kurzfristig behoben, nein, ich habe nebenbei auch gleich noch "IT-Unterricht für Anfänger" bekommen. Chandro erklärt die Zusammenhänge so verständlich und mit einer Ruhe, dass man Lust bekommt, mehr zu lernen. Ungewöhnlicher service, Vielen Dank, lieber Chandro, ich komme wieder 🙂 !
Florian
...Dinge müssen funktionieren und wenn sie das nicht tun, dann benötige ich jmd, der sich damit auskennt...und das ist für mich Chandro. Seit Jahren schon fühle ich mich gut aufgehoben und bin nicht enttäuscht worden. Lieben Dank. PS für alle: support your local heroes! Nur so kann der Kiez auch Kiez bleiben
Charlotte
Danke dir, lieber Chandro, für deine schnelle und kompetente Soforthilfe bei den verschiedensten Problemen mit meinem Notebook, für deine fachlichen Tipps und die fachkundige aber auch für Laien verständliche Beratung. Super PC-Doc 🙂
Jochen Osterloh
Lieber Chandro. ja, es gibt sie noch, die tollen Überraschungen. Nachmittags mit einer lahmen Kiste von Laptop, die partout keine Updates zulassen wollte, auf Gut Glück vorbeigegangen und am nächsten Tag mit einem super-schnellen, auf den neuesten Stand gebrachten Rechner hochzufrieden wieder gegangen. Dazwischen Deine Irrwege, Zusatzwege, Telefonate und eindrucksvollen Erklärungen in toller Atmosphäre. So bleibt selbst ein Problem in angenehmer Erinnerung. Hab vielen Dank Chandro.
kohl,angelika
Hallo Chandro,Vielen Dank,das Sie meinen -Alten Laptop- zu einer Frischzellen-Kur verholfen haben. Einfach S U P E R .
Michael
Hallo Chandro Vielen Dank für deine Hilfe und die guten Tips. Ich komme nur zu dir und wünsche dir super Energie 😃😃😃
Szabine Adamek
Danke, lieber Chandro, für Deine effektive Soforthilfe "unter Palmen" und den Blicken von Hendrix, Richards und Buddha! Mindestens ebenso wertvoll waren Deine Erläuterungen, sodass ich mir nun ggf. sogar selbst weiter helfen kann. Urban 34 - für mich ein faszinierender Kosmos, der schon jetzt Lust auf den nächsten PC-Ausfall macht ...;-) D.A.N.K.E!
Rory
Chandro is simply one-of-a-kind: what he does is totally unlike anything I have encountered elsewhere. If you are looking for a corporate, take-what-you-are-given-and-be-thankful approach, do not go to him for help. What Chandro offers instead is a conversation about the problems you are encountering and a plan of what will be done. Work is done quickly and at a very good price and, if my experience is in any way typical, a machine which simply works better. While I live in Kreuzberg I can not see myself being remotely interested in going anywhere else. Thank you Chandro
jannis
Sehr sehr fairer preis für einen Tastaturtausch bei meinem laptop. Super service; ehrlich, fair und lokal. Besser geht's gar nicht. Komme sicher wieder! So einen service gibt's nicht in den großen Elektronikkaufhäusern o.ä.
Nils Sommerfeld
Ganz toller Service und Kontakt! Vielen Dank nochmal, dass Du mir meiner "alten Krücke" so gut geholfen hast! Liebe Grüße, Nils
Steffen
Unkoplizierter Kontakt. Freitag Nachmittag angerufen und gleich Termin bekommen, noch vor Wochenende. Fachlich super... in Wort und Tat. Dachte ich kann meinen Leptop wegwerfen, dank Trojaner aber hier wurde das Problem unter 2h kompetent und im super Preis /Leistungs Verhältniss gelöst. Danke!!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne! 😄👍

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.