Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Nils Kriedner
Hallo Chanrdo, vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe neulich... Was mir besonders gefallen hat, ist, dass du alles gut und so erklärt hast, dass auch ich als relativer Computer-Laie alles verstanden hab. Dafür und für die schöne Atmosphähre in deinem Laden: Danke. Herzliche Grüße, Nils
Schorsch
Chandro kam schnell, brachte gekonnt meinen Rechner wieder in Ordnung für einen erstaunlich bescheidenen Preis. Er gab mir dabei sogar Unterricht und ich lernte einen netten, freundlichen Menschen in ihm kennen. Ich bin wirklich dankbar, ihn 'gefunden' zu haben. Gruß Schorsch
Finbarr
When my laptop did not switch on this morning, I brought it to Chandro's shop. Within one hour he had repaired some hard disk problems and my laptop was running perfectly again. A fast, accurate, friendly and reasonably priced service. Finbarr HolderMorrin UG
René
Computer-Probleme sind immer persönliche Probleme, denn so ein PC oder Laptop ist nicht einfach nur ein Werkzeug - er beinhaltet so viele persönliche Daten, Fotos, Ordner voll mit Dokumenten. Bei jedem Crash schwingt dadurch immer auch ne Menge Angst mit, das alles zu verlieren. Chandro ist vertrauensvoll wie ein Arzt vorgegangen und hat sich genau erkundigt, was man in den letzten Tagen gemacht hat und wie die letzten Lebenszeichen des Laptops aussahen ... schon das erzeugte viel Zuversicht ... und selbst als die Lösung nicht gleich greifbar war und die ersten Griffe nichts brachten, blieb er hartnäckig dabei und tüfelte so lange weiter, bis schließlich doch das "Wunder" geschah, an das ich schon fast gar nicht mehr glaubte ... die Kiste lief wieder ... Sehr kompetenter und freundlicher Mensch - absolut zu empfehlen -> ein wahrer Computer-Guru
Tanja
Tausend Dank für die schnelle Hilfe!!! Sollte es zukünftig ein weiteres PC-Problem geben, dann ist Chandro der Mann, der mir hilft! Ging alles ganz fix, Daten gerettet, super Preis und mein Problem war gelöst. Kann ich nur empfehlen!!!!
Thomas
schon anfang des jahres wurde mir hier erstklassig geholfen und ich hatte zu meiner schande vergessen, mich hier zu bedanken. Yellso sah ich nun heute auch, als ich erneut hilfe benötigte. grund hierfür war der bka virus. nach kurzer lagepeilung machte sich chandro ans werk und das miststück war entfernt! Laughingsuper service und dies zu einem fairem preis. danke – danke – danke - gruß thomas
René
Hallo Chandro, ich wollte mich hier noch mal kurz für die super schnelle Hilfe bedanken. Heutzutage ist man ja ohne Rechner gleich komplett aufgeschmissen. Hatte gedacht das alles länger dauert. Aber nach 20 min. war alles fertig... Ich bin heilfroh das ich nun weiterabreiten kann.. Sollte es wieder Probleme geben, weiß ich ja wo ich dich finde.. 🙂 Also danke danke danke Gruß René
Silke
Hallo Chandro, Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service. Ich kam mit dem Laptop meiner kleinen Schwester, der keinen Mucks mehr von sich gab. Hoffnung hatte ich keine mehr, nur noch die, dass die Daten noch geretten werden konnten. Überraschung im Laden, auf dem Tisch lagen bereits 2 andere Laptops der gleichen Marke... alle tot! Datenrettung war für Chandro kein Problem, dazu gabs noch Tipps, wie die alte Festplatte noch als Datenträger umfunktioniert werden kann. Kann deinen Laden nur weiter empfehlen, für alle die schnelle Hilfe mit helfenden Erklärungen mögen. Liebe Grüße, Silke
Franziska
Ich war kurz davor mir einen neuen Laptop zu kaufen weil mein Thinkpad ziemlich alt ist und die Stromversorgung nicht mehr lief. Elektro Conrad konnte auch nicht helfen aber Chabdro schon!! Er hat mir ein passendes Ersatzteil aus seinem großen Thinkpad-Fundus besorgt und seitdem läuft alles wieder. Vielen vielen Dank. Ich bringe die Kiste bald mal zur Generalüberholung vorbei!
Ingo
Sehr freundliche und gute Beratung - dazu noch ein faier Preis. Vielen Dank!
Cunda
Dank Chandro! Symphatisch, zuverlässig, verbindlich und kompetent. Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe sagt eine kleine X-berger Familie. Und alles Gute wünschen wir! Bis später 😛 Claudi + André + László
Anna
Lieber Chandro, als meine Mutter mit ihrem I-Phone-Problem zu mir kam wußte ich, hier kann nur einer helfen. Eine Freundin hatte schon so wahnsinnig geschwärmt und mir wärmstens empfohlen, wenn mal was mit Mac & Co sein sollte, dann ab zu Chandro. Ich danke für die großartige Mischung aus Kompetenz, Nettigkeit und Geduld, und natürlich dafür, daß du das Ding wieder klar gemacht hast! Großartig!
Michael
...noch einmal auf diesem Wege - wenn auch etwas später als geplant. Gestresst und in rasender Panik schlug ich beim PC-Service auf - mit einem Problem, das sich als wirklich äußerst verzwickt heraus stellte: Der Rechner fuhr nicht mehr hoch, dabei drängte ein Abgabetermin und ich musste unbedingt an eine Datei kommen. Das schien unmöglich. Aber mit viel Geduld und zielgerichteter Beharrlichkeit brachte Chandro (den ich seitdem nur als Computerflüsterer bezeichnen kann) die mit äußerst widersprüchlichen Fehlermeldungen daherkommende Maschine wieder auf Spur. Kompetenter Service, gepaart mit einem fairen Preis und einer angenehm menschlichen Komponente - wer das sucht, sollte sich in dringenden Fällen (und auch bei weniger dringenden) an Chandro wenden. Und wird meiner Erfahrung nach nicht enttäuscht werden. Liebe Grüße! Michael
Sascha
Danke für den Tip die RAM Riegel und Steckplätze nach dem Ausschlussverfahren durchzuprobieren: ein Riegel war umgekippt. Ausgetauscht und jetzt funzt das Macbook wieder ohne Mucken. namaste sascha
Susanne
Wie traurig, bei Chandro im Laden vor meinem sterbenden Rechner zu sitzen. Zuzusehen, wie er in den letzten Zuckungen liegt, wie ihm die Eingeweide ausgestöpselt wird, nach und nach, auf der Suche nach dem infizierten Organ. Und nichts hilft, am Ende ist es das Motherboard. Ein Todesurteil. Wie tröstlich, danach – also nach dem Zusammenkratzen des letzten Geldes – in konstruktivere Überlegungen einzusteigen. Und dabei endlich von den klobigen Desktoprechnern ganz aufs Laptop umzusteigen. Ein schickes ThinkPad auch noch, da wäre ich selbst gar nicht drauf gekommen. Chandro ist eben Gold (und Geld natürlich auch) wert. Bis bald.
Martin
Ich mach es kurz: toller Service - fairer Preis!
Britta Bremer
Ich war aufgrund eines echten computer-gaus bei chandro. mein sohn hatte seinen 2 monate alten laptop unter ein offenes dachfenster gestellt. Leider gabs ein gewitter und der nagelneue computer ist in wenigen minuten voller wasser gelaufen. zu allem unglück war dieser auch noch am netzt angeschlossen. alle, aber auch wirklich alle computer-profis, haben uns mitgeteilt, dass es keinen sinn habe, den teuren neuen computer in reparatur zu geben. auch nach einem mühsamen trocknen gab der computer kein lebenszeichen von sich. der weg zu chandro war unsere letzte hoffnung!!!! er nahm sich des "patienten" an und besprach den hoffnungslosen fall auch noch an einem expertenstammtisch. nach drei wochen bangen wartens, hatte chandro das problem in den griff bekommen!!!!! er hat nach einer ca. 4 stündigen reparatur das ding wieder zum laufen bekommen. wahnsinn!!! wir sind ihm wirklich sehr dankbar dafür und empfehlen allen freunden diesen unglaublich kompetenten fachmann! danke dafür chandro!! britta bremer
Veli
Hallo Chandro, ein grosses DANKE auch mal für einen kleinen Tipp (update/ registrieung) zwischen Einkaufstasche und Türgespräch an einem Samstag wie dem gestrigen ! Danke von Andreas Veli
Hans
Vielen Dank für Deine Hilfe und die nette Begegnung, Guten Gruß, Hans
Jessica
Mein Rechner wollte so gar nicht mehr. Er ließ sich nicht mehr runterfahren, mchte Programme nach gut Dünken auf und wieder zu und im Internet dauerte der Aufbau einer Seite bis zu einer Stunde. Kurzum: Mein Computer benahm sich wie ein bockiges Pferd. Ziemlich verzweifelt, und es war natürlich auch noch Wochenende, habe ich mich an Chandro gewandt und der hat sich meines Rechners angenommen. Sage und Schreibe 96 infizierte Dateien hat er gefunden und entfernt. Dann noch einige andere Kleinigkeiten verbessert und mir noch ein paar Kniffe und Tricks gezeigt. Mit neuen - kostenlosen - Virenprogramm versorgt schnurrt mein Rechner nun wieder wie ein Kätzchen! Ruhig, freundlich, geduldig und professionell hat Chandro das hinbekommen - und das zu einem sehr fairen Preis. Danke Chandro!

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.