Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Gast
Ein Notfall - nämlich das Leben ohne Internet - wurde umgehend und mit meisterhaften Kniffen und Tricks behoben!!!! Dank Chandro sind wir wieder on und glücklich - und das nach Ladenschluss und schneller und sofort!!! ;o)
Martin
Erfahren habe ich von Chandros Laden über ein Internetforum. Erwartet hatte ich wohl so eine PC-Schrauberbude, an den Wänden Metallregale mit staubigem PC-Equipment aus den frühen 80-ern, kaltes Neonlicht und hochmütige "Kundenbetreuer" mit schierer Verachtung für alle Nichtnerds. Um so angenehmer Chandros Art, die Warmen Farben der Räumlichkeit und auch die exotische Musik. Mein Notebook von Ebay, 6 Jahre alt, wurde binnen 90 min vom Staub befreit und ist jetzt schön kühl und leise und fast wie neu. Wer den Respekt vorm DIY verlieren und auch was lernen möchte, ist hier richtig. Bestimmt komme ich mal wieder zum Forenstammtisch. Mit bestem Gruß Martin
Caroline
Lieber Chandro, vielen Dank für deine super schnelle, günstige und geduldige Hilfe. Besonders gefallen hat mir als Lehrerin deine freundliche Art, die Dinge so zu erklären, dass man endlich mal was versteht. Jetzt ist nicht nur mein Rechner gerettet, sondern ich weiß auch, wie ich in Zukunft solchen Katastrophen gelassener entgegenblicken kann. Liebe Grüße, Caro
Kayda
vielen dank dass sie meinen laptop gerettet haben hab auch alle windows updates gemacht 🙂 liebe grüße von der reichenberger
Petar
My word, what a problem I've been. But you have rescued me. Many thanks for your help. Now I need you to launch me into the cyberwold - a little late, I know. So, thank you for what you have done. And good luck with all your work, hoping that your other clients arn't as difficult as I am! All the best! Petar
Ursula
Lieber Herr Ohmert, seit ungefähr drei Wochen versuchen alle möglichen und hilfreichen Familienmitglieder und Freunde meinen Internetanschluss nach einem Anbieterwechsel wieder in Gang zu bringen, liebevoll aber erfolglos. Wäre ich doch nur gleich zum PC-Service, sprich zu Ihnen gekommen. Sehr schnell, sehr kompetent, sehr freundlich und hilfreich haben Sie mir geholfen und mich wieder mit der "Welt" verbunden. Sie haben einen neuen Stammkunden und Fan gewonnen. Danke für die Hilfe Ursula
Julia
lieber chandro, vielen dank für die tolle hilfe am telefon!!!!! wenn eine leicht histerisch aufgeregte frau anruft und am liebsten sofort alles wieder in ordnung gebracht haben möchte, gabst du mit einer freundlichen ruhe hilfestellung am telefon.... habe es dann selber geschafft, darauf bin ich etwas stolz! vielen dank, bei meinem nächsten problem werde ich wieder anrufen! oder gleich vorbeikommen. viele grüsse julia
Kai M
lieber chandro, schon zum wiederholten male konnte ich mich auf dich verlassen, egal ob mein pc oder mein netbook hilfe brauchen, du hast auf alle fragen eine antwort! vielen dank dafür! meine große empfehlung für pc-service-kreuzberg! kai
Anne
Lieber Chandro, vielen Dank dafür, dass du meinen Laptop vor dem Staubtod und mich damit aus einer einjährigen Phase voller Verzweiflung und Wut gerettet hast. Und das in nur einer Stunde. Der Kleine läuft wieder einwandfrei und tapfer bei angenehmen Temperaturen. Beim nächsten Problemchen warte ich nicht lange, sondern komm gleich bei dir vorbei. Einen angenehmen Tag noch und bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Anne
Peter Dorendorf
Selbst aus dem Umland - Königs Wusterhausen - ist der Weg zu Chandro nicht zu weit, und er hat sich gelohnt!!! Mit viel Engagement hat Chandro in seiner angenehmen Art die Computer-Probleme gelöst und neue, sehr zufriedene Anhänger gefunden. Den neuen "nakten" ThinkPad edge hat er mit dem Betriebssystem und vielen Nützlichkeiten zum Leben erweckt. Den PC hat er auf Vordermann gebracht, das Netzwerk eingerichtet, damit der ThinkPad mit dem PC komplikationslos kommunizieren kann und der Datenaustausch zackig ablaufen kann. Wir empfehlen gerne weiter und nehmen die kompetente Hilfe Chandros bei Bedarf wieder in Anspruch. Helga und Peter
Sandra
Super kreativ meinen Laptop gerettet und jetzt auch noch meine Homepage ohne großes Gedöns online gebracht - alles schnell, ultra hilfsbereit, kompetent und in einer Sprache, die ich PC-Laie verstehen kann. Außerdem zum absolut fairen Preis! Ich bin begeistert und danke dem Universum, dass es mir den PC-Haudegen Chandro geschenkt hat! Gaaaanz liebe Grüße von Sandra
Kai
Lieber Chandro, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! Das System läuft wieder einwandfrei. Ich komme dann demnächst mal mit einem "vorwärts" vorbei... Viele Grüße und bis bald Kai
Markus
Chandro hat heute meinen von fiesen Viren (Malware) befallenen Laptop innerhalb einer 3/4 Stunde gerettet! Ausserdem gute Tipps gegeben und ein neues Anti-Viren Programm installiert. Jetzt läuft wieder alles! Tausend Dank und wenn ich wieder in der Klemme stecke, dann meld ich mich aufjedenfall wieder. Mit besten Dank und viel Empfehlung an alle anderen, Markus
Florian
Lieber Chandro, herzlichen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe! Hoffe bald mal wieder zum Forumsstammtisch kommen zu können! Viele Grüße! Florian
Ben Hopkins
Hallo Chandro, Very pleasant to have my computer repaired by you... a deadly virus froze my computer to death, but you fixed it in 15 mins whilst I read a book. Most relaxing and satisfying. Very many thanks. Ben
Sascha
Lieber Chandro, als meine "Genieprothese" (Lenovo T61) infolge eines streikenden Lüfters "Toter Käfer" spielte, gab mir Leo Deine Adresse. Innerhalb einer Woche hattet Ihr die defekte Windmühle mit feinmechanischem Geschick wieder zum Laufen gebracht. Nun kann ich wieder weiterarbeiten und mit großer Gelassenheit der Ankunft des bestellten neuen Lüfters engegensehen. Frage: Habt Ihr Gynäkologen oder Uhrmacher unter Vertrag? Sascha aus Babelsberg
Annemarie
Lieber Chandro, herzlichen Dank, dass Du mir so schnell alle Daten auf mein iphone geladen hast und endlich kann ich mit meinem Laptop überall ins Internet. Komme gerade aus der Türkei zurück und konnte dort reibungslos arbeiten – Dank Deiner schnellen Hilfe! Und es macht auch noch richtig Spass mit Dir.... Du bist ein Hauptgewinn! Ich werde Dich überall wärmstens empfehlen! Liebe Grüße, Annemarie
Sarah
Als letztes Jahr mein Laptop zusammengebrochen ist, war ich mit den Nerven am Ende, denn ich war mitten in einem wichtigen Projekt. Chandro hat meinen Computer noch am selben Tag wieder hingekriegt, obwohl es kein Standardproblem war. Ach ja, meine Nerven waren dank seiner freundlichen und kompetenten Art auch schnell wieder beruhigt. Jetzt muss ich was bei meinem neuen Laptop machen lassen und gehe diese Woche ganz entspannt zu Chandro. Sarah
Nils Fischer
Nach einem Besuch bei Chandro haben sich meine Befürchtungen in Bezug auf eine notwendig werdende Neuinstallation von Windows und einem damit einhergenden Verlust vieler Daten und Fotos zum Glück als nicht haltbar herausgestellt! Dazu hat er den Laptop von viel Ballast befreit, und mir ein paar hilfreiche Tips für die weitere Nutzung gegeben, stets unaufdringlich und humorvoll. Vielen Dank für den kompetenten und freundlichen Service!
Susanne
Tausend Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe auch nach offiziellem Ladenschluss! Gut zu wissen, dass ein kompetenter und noch dazu so netter Fachmann gleich nebenan sitzt!!

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.