Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Ilka Eichner
Technische und seelische Hilfe für alle PC Geschädigten, bin sehr froh die Adresse von einer Bekannten bekommen zu haben - DANKE - hat meinen Laptop trotz Scheintod zum Leben zurück geholt und mit der Gabe des realistischen Optimismus meine Nerven beruhigt- Juhu ich kann wieder tippen! DANKE! Susan aus Kreuzberg
Susan
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Habe nicht gedacht, dass der Laptop in so kurzer Zeit wieder zum Laufen kommt und dann auch noch deutlich schneller als vorher. Die restlichen Sachen habe ich Dank der guten Erklärung wunderbar alleine geschaftt. Gute, kompetente und nette Hilfe für wohl alle Computerprobleme zum Weiterempfehlen.
Dr. Th. Maurenbrecher
Liebe User, Hier meldet sich ein anderer User des PC-Service in Kreuzberg von Herrn Ohmert. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass er bisher jedes Problem gelöst hat, welches auf meinem PC auftrat. Man ist er dann immer ziemlich irritiert, schimpft innerlich auf die Hersteller, denn man hat ja gerade erst einen neuen PC gekauft, und schon wieder streikt das Ding! Wenn Herr Ohmert kommt - meist ist nicht viel Zeit vergangen - geht Ruhe vor ihm aus. Man denkt: Der bekommt es schon hin. Der Adrenalinspiegel geht runter. Heute konnte ich ein Problem sogar selber lösen! Warum? Weil Herr Ohmert auch gut erklärt. Demnach: Ich kann nur das Beste vom PC-Service in Kreuzberg sagen. Dr. Th. Maurenbrecher
Katie Griggs
Friends recommended Chandro to me for general PC/internet connection help. By chance he is an expert in IBM thinkpads so I was happy to leave my IBM laptop with him yesterday. My laptop hasn't worked for ages, and Chandro has fixed it overnight. I am sure I will use this service again in the future for my PCs and internet connection problems. Thank you for the professional and friendly and most importantly sucessful service
Han Schliepi
vom stadtrand nach mitte ich würde auch weiter fahren, um den genuß von chandros unterstützung zu erhalten. nur ein anruf genügt; termin steht. neben diversen support-annehmlichkeiten muß ich explizit erwähnen, dass mir parallel zur it-problemlösung, auf wunderbare weise und didaktisch einmalig, wege gezeigt wurden künftig leichter mit diesen geräten zu arbeiten. die einzige möglichkeit ist: jeder muß es erleben und hard/software-probleme werden angenehm. (schwärmen ist eben subjektiv) probiert es, kommentiert es + alles gute gruß han
Jens Hoenemann
An alle verzweifelten: ich kann euch nur die Dienste von Chandro empfehlen, wenn der Rechner nicht mehr so will, wie gewohnt! Hier ist jemand am Werk, der sich auskennt und wirklich gute Arbeit abliefert. Zu allem "Überfluss" wird das ganze auch noch freundlich und sympathisch erledigt..!! 🙂 Tausend Dank für die Rettung heute! LG Jens
Rea
Liebe Leute, der 1.PC-Laden, der richtig Stil hat! Er ist geschmackvoll eingerichtet, (war echt platt) man sitzt an einem richtig schönen Holztisch, hört sich durch sämtliche musik-genres und bekommt jede noch so dämliche PC- Frage schnell und klar beantwortet. Für die, die wenig Geld haben: Denkt daran, dass jede Stunde 25€ kostet, bereitet euch gut vor und konzentriert euch aufs Wesentliche. Es lohnt sich. Und das alles nicht am Ende der Welt, sondern mitten in Kreuzberg. Gut gemacht Chandro, chapeau! herzlich, rea
Alen
Die Seite ist echt klasse.
Florian Hedderich
Der Eintrag ist für alle diejenigen gedacht, die noch nach Hilfe suchen. Vorweg sei gesagt, dass ich Computer toll finde, ich benutze Sie, aber ich bin relativ schnell am Ende, wenn mein Laptop nicht mehr das macht, was ich erwarte. So auch vor kurzem geschehen, plötzlich ein "Bluescreen" und mein Rechner hat die Beziehung zu mir gekündigt. Hätte ich immer backups etc gemacht, wäre meine Unruhe etwas milder ausgefallen. Nun gut, ich brauchte also professionelle Hilfe. Das Ding hierbei war aber, dass ich keine Lust hatte, den Rechner in irgendeinem großen Laden abzugeben, wo man dann nie weiß, was tatsächlich gemacht wird zumal einem ja schon auch geraten wird, "vorher" private Dateien zu entfernen. Chandro war mir empfohlen worden und es war ein Glücksgriff! Spezielle Sachen benötigen eben spezielle Personen, so auch hier. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und wusste, hier kannste Deinen Rechner lassen, auch wenn sich Dein ganzes Leben auf der Festplatte befindet. Ich möchte aber nicht das wichtigste vergessen: nicht nur das Gefühl war gut, sondern mein Rechner funktioniert wieder!!!! und ich bin mir sicher, dass, hätte sich irgendein anonymer Laden überhaupt so viele Tage mit dem Problem beschäftigt, ich mir für die Rechnung gleich einen neuen, wahrscheinlich sogar vergoldeten Rechner hätte kaufen können. Lieben Dank.
Thomas Rogers
Hi Chandro, Danke für deine schnell und sehr freundliche Hilfe. Meiner laptop funktioniert Super. LG Thomas
Gisela Joigneau
Lieber Chandro, nun hast du mir Computer-Analphabetin schon zum dritten Mal geholfen und meinen PC wieder zum Leben erweckt. Ich bin dir sehr dankbar für deine schnelle Hilfe - wenn doch alle "Lehrer" so wären wie du!!! Liebe Grüße Gisela
Hansjorg Kessler
Hallo Chandro, alles prima jetzt, das war mal schnelle Hilfe, super ohne w-lan is son laptop doch nix Gruss
Hella
lieber chandro, funktioniert jetzt alles prächtig mit dem zugriff auf die externe festplatte - nochmal herzlichen dank für deine hilfe!! viele grüße! hella
Ingrid
Hallo Chandro, ich bin nicht sicher ob mein erster Eintrag erfogreich war.Deshalb nochmals danke,thank you and gracie bene für Deine kompetente Hilfe am 3.7.09.Es war sicher nicht das letzte Mal. Liebe Grüße Ingrid
Alexandra Pfeiffer
Hallo Chandro! Ich wollte mich bei Dir nochmal für deine Hilfe bei meinem ersten PC bedanken! E-mail schreiben und Skypen sind kein Problem mehr und den Rest lerne ich auch noch! Es ist echt Super das du Dir auch an einem Sonntag so viel Zeit genommen hast.Bei deiner ruhigen Art zu erklären hat es Spaß gemacht sich mit der virtuellen Welt ein wenig auseinander zu setzen! Ich werde dich weiter empfehlen, und wenn ich selber noch einmal Probleme habe Skype ich Dich an. Viele Liebe Grüße Alex
Alma Glücklich
Lieber Chandro, ich bin sehr froh über deine Hilfe!! Ich habe eine halbes Jahr aufs Internet warten müssen, aber jetzt dank dir habe ich endlich Internet!! Ich bin überglücklich!! Ich danke für deine schnelle Hilfe und werde dich an viele Leute weiterempfehlen. Viele liebe Grüße, deine Alma
Max Reuter
Hallo Chandro nochmal vielen Dank von mir und der Firma ArborCultura für die schnelle und kompetente Hilfe. Bestes Preis-/Leistungsverhältniss!!! Kann ich nur empfehlen! Bis zum nächsten Problem... auf Wiedersehen MfG ArborCultura
Victoria Haimerl
Danke für die schnelle und kompetente Hilfe! Chandro beweist neben fachlichen Know how auch viel Geduld um Fehler aufzuspüren. Ich bin happy über meinen -fast wie neu- Notebook. Zudem sind die fairen Preise zu diesem tollen Service unschlagbar. Viel Erfolg weiterhin, Lieben Gruss Victoria
Suma
Vielen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Hilfe! Toll auch, dass man mit den guten Tipps von Chandro so ganz nebenbei noch etwas dazulernt. Mit Dank und allen guten Wünschen!
Sidar
VIELEN DANK! lieber Chandro, für die schnelle und geduldige Hilfe. Mein Rechner und ich bedanken uns herzlichst bei dir und wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! (Nun läuft alles wieder wie geschmiert, dank dir) LG Sidar

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.