Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
287 Einträge
Peter
Dies war heute mal ein Service! Mein Notebook hatte sich einen üblen Virus eingefangen, welcher im nu und sehr kompetent für einen fairen Preis entfernt wurde. Außerdem wurde mir der Computer für die Zukunft komplett sicherer gemacht. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem freundlichen und zuverlässigen Service und kann diesen Fachmann nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal! Lieben Gruss peter
Felix
Als sich mein Notebook verabschiedete, dachte ich schon jetzt hast du teuer gekauften Elektronikschrott. Dank Chandros unkomplizierter Hilfe wurde es zu einem supergünsigen Preis doch wieder zum Leben erweckt, obwohl mir andere Laptop-services schon dazu geraten hatten, das Teil zu verschrotten. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Britta
Lieber Chandro W. Ohmert, unsere fernsehfunktion beim computer funktionierte nicht mehr und der haussegen hing schief, da die ganze familie keine ahnung hatte, woran es liegen konnte,- und das alles vor ostern!!!! am späten freitag-nachmittag stiessen wir in den feinen, kleinen computerladen in der urbanstraße. uns wurde sofort und umfassend geholfen. und nicht nur das! mein 13jähriger sohn und ich haben eine menge gelernt. besonders beeindruckend fand ich die geduld gepaart mit fachkenntnis von Herrn Ohmert. Tausend dank! Britta
Michael
er war nicht der erste, den ich zu einem ungewöhnlichen und seltenen hardwareproblem bei meinem lenovo x200 gefragt habe. aber er war der einzige, der es gelöst hat. da haben auch alle foren der welt nichts geholfen, aber chandro. danke.
Linda
Der Computer meiner Mutter ist gestorben und ich war ein bisschen verzweifelt. Meine Schwester empfahl mir diesen kleinen Laden in der Urbahnstraße. Dort half mir der Chandro mit guter Musik und guter Laune bei meinem Problem und jetzt sind die Daten gesichert. ; ) Sehr sympatisch und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Machs gut Chandro, liebe Grüße Linda
Christian Vierus
Chandro W.Ohmert konnte mir sehr gut weiterhelfen bei meinen PC-Problemen, die mich schon seit langem genervt haben. Außerdem habe ich eine gute Kaufberatung für einen Notebook erhalten, die mich zügig zu einem Entschluss brachte: Ich habe mir einen soliden ThinkPad T60 gebraucht gekauft, der genau meinen Bedürfnissen entspricht und der nicht diesen blöden Hochglanz-Bildschirm hat (wie sonst so viele). Wenn hier mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, dann weiß ich wer sich damit ausgesprochen gut auskennt: nämlich Chandro W.Ohmert. Christian Vierus
Claudia
Die Atmosphäre im kleinen Laden in der Urbanstrasse besticht zweifelsohne: Herzstück des Ladens bildet ein großer Tisch, an dem bei fantastischer Musik alle PC-Probleme gemeinsam transparent kommuniziert werden. Neben der Reparatur bekommt der Laie begehrenswerte Hinweise zur Selbsthilfe. Unkonventionell, sachlich und fachlich kompetent - eine wertvolle reelle Adresse inmitten von Kreuzberg! Lieber Chandro, vielen Dank für Deine Engelsgeduld, Claudia
Veronika Faiz
Lieber Chandro, vielen Dank für die souveräne und schnelle Erste-Hilfe an meinem mac! es ist immer gut zu wissen, wo man mit all seinen Computer-Problemen hingehen kann! Viele Grüße Veronika
Klaus Lange
agitares - Agentur für Ideen und Werbung in Berlin sagt Danke für die schnelle, tadellose und kompetente Beratung, Realisierung und Programmierung unserer Grafik- und Textvorgaben im Rahmen des Projektes www.rogalla-pr.de . Wir freuen uns auf nächste Projekt.
Carolin
Hallo Chandro, die neue PC - Lösung für meine spezielle Bildbearbeitung ist genial. Danke für die gut durchdachte Beratung und schnelle Hilfe. Du erklärst alles sehr transparent und nachvollziehbar. Mit der neuen PC-Lösung geht alles wesentlich schneller. Das Öffnen, Laden, Speichern der sehr großen Dateien geht jetzt innerhalb von 15 sec u. weniger, gar kein Vergleich zu vorher. Das Arbeiten macht wieder Spaß. Wenn wieder etwas ansteht, melde ich mich, viele Grüße, Carolin
Fabian
Durch Zufall stolperte ich in den nettesten Laden in Kreuzberg. Dank Chandros Engelsgeduld und Mühe bin ich nun endlich wieder Notebookfähig. Vielen Dank und alles Liebe Fabian
Mr. Natural
Hach ja, der Computertag... Jeden Tag sitzt man vor'm Computer, aber Computern in Berlin ist immer was Besonderes. Da ist kein Weg zu weit, kein Fluss zu tief, keine A24 zu voll, da muss man einfach hin... Weiter so!
Renate
Hallo Chandro, das Aufräumen und Anpassen war sehr erfolgreich, und alles läuft wunderbar. Nichts lahmt mehr. Mit den Neuigkeiten komme ich auch gut zurecht, hab alles ausprobiert. Vielen Dank für die schnelle, kompetente und sehr freundliche Hilfe!
Grischa
freundlich, kompetent. Und jede Menge Ahnung was IBMs betrifft. Und bessere Musik als in jedem anderen Laden!
Wolfram
Vielen Dank, nicht nur dafür, dass das akute Problem von jetzt auf gleich gelöst war, sondern dass ich auch gleich noch viele nützliche Hinweise für Weiternutzung und Verbesserung bekommen habe. Und obwohl ich eigentlich kein ausgeprägtes Computerinteresse habe - ich benutze halt das, was ich brauche - habe ich doch Lust bekommen, mal ein bißchen weiter zu schauen. Außerdem natürlich: sehr freundlicher Service, ein prima Laden auch für PC-Laien! Alles Gute weiterhin!
Jürgen Maier
Lieber Chandro, das hat ja mal wieder super geklappt. Freundlicher und zuvorkommender Service. Auch das Erklären danach, sehr verständlich für mich. Ich danke Dir auch im Namen der Berliner Schule für Heilkunde Jürgen Maier
Stella
Als absoluter Computerbanause ist es manchmal wirklich nicht leicht, sich im Alltag des modernen, technischen Lebens mit zahlreichen Geräten auseinanderzusetzten, die das Leben erleichtern sollen, aber gleichzeitig völlig unverstanden bleiben.Fehlermeldungen auf dem PC habe ich lange genug ignoriert, aber Hilfe dabei zu finden, was diese Meldungen eigentlich bedeuten sollen, war lange gar nicht einfach. Ich bin sehr froh, dass der Laden in Kreuzberg gerade diese kompetente und schnelle Hilfe anbietet, die vor allem neutral und beratend vermittelt wird, ohne dass jemand versucht, gleich kommerziellen Nutzen aus den Computerproblemen zu schlagen. Auch ältere Modelle können noch laufen und sind durchaus verwendbar....wie viel Geld, Zeit und Mühe kann man sich durch eine solche Beratung ersparen! Ich bn sehr zufrieden, dass all diese kleinen Probleme besprochen wurden, keine Frage zu doof war und mein PC nun wieder läuft wie ein junges Ding. Ich kann den Service sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen, wenn ein neues Verständigungsproblem zwischen meinem PC und mir "Dolmetscherhilfe" erfordert. Vielen Dank dafür! Mit besten Grüßen, nutzt den Laden! Stella
Jürgen Hammer
Ich war mit dem Service super zufrieden! Schnell, unkompiziert und kompetenet - mehr kann man nicht verlangen. Vielen Dank für die spontane Hilfe, bei nächsten Mal stehe ich bestimmt wieder auf der Matte. Ich kann den PC Service in Kreuzberg absolut empfehlen!!
Stefanie
Kurz bevor ich mit meiner neu gegründeten Firma nach einem Jahr Arbeit online gehen wollte, wollte ich endlich mein ganzes Sicherheitssystem auf professionelle Füße stellen und eine Datensicherung einrichten. Gemeinsam mit einem PC-Fachmann war ich bei den Vorbereitungen und wir bestellten gerade über mein Laptop Zubehör im Internet, als es passierte - das Laptop gab von jetzt auf gleich komplett seinen Geist auf! - Alle Daten - NOCH ungesichert. Schock! Ausbau der Festplatte und Übertragungsversuch der Daten - erfolglos, die Festplatte öffnete sich nicht.Der PC-Fachmann sagte, ich weiß noch jemand, der uns vielleicht helfen kann, ein Freund, hier in Kreuzberg - CHANDRO. Wir fuhren zu Chandro, der gerade in einem Restaurant aß und berichteten, was geschah. Chandro begann das gleiche Spiel in seinen Laden. - Seine erste Frage: Ist Deine Festplatte kennwortgeschützt? - Ich: Ja! Aha. Wir versuchten das Passwort einzugeben. Und lernten - das funktioniert nicht, weil sich dies, eingegeben von anderen Rechnern aus, aus Sicherheitsgründen natürlich verändert.Chandro sagte, er würde versuchen, eine Lösung zu finden. Während ich Montagmorgen noch von Computerladen, dem Spezialisten, der die Festplatte damals noch verschlüsselt hatte und einem Datenrettungsdienst völlig niederschmetternde Informationen erhielt, kam um 11.25 eine SMS von Chandro: "Habe Deine Daten gerettet!" Ich war so erleichtert, daß ich fast geweint hätte!! - Auf der Festplatte war die Arbeit von 16 Monaten und viele Kontakte meiner zukünftigen, potentiellen ersten Kunden. - Chandro, hat mit ungeheurem Biss und Kompetenz diese Riesen-Herausforderung gemeistert und das Problem gelöst. Wie, das bleibt - aus Sicherheitsgründen - sein Geheimnis. Was für mich - wie für viele andere hier - kein Geheimnis mehr ist: Der Mann hat´s echt drauf und ich kann ihn daher nur jedem für jedes mögliche oder unmögliche Computerproblem von tiefstem Herzen empfehlen! Chandro ist ein echter Zufriedenheitsgarant. Mit sehr viel Biss, freundlich und bescheiden löst er die größten Herausforderungen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Danke, Chandro!
Karin
Die Beratung und Lösung des Problems erfolgte nach unkomplizierter + freundlicher Absprache ( Telefonat am Sonntag ca 9 Uhr !!!) ....und das Problem war einige Zeit später gelöst gelöst !!! ALSO MEIN "URTEIL": SUPER ! also hätte ich es früher gewußt, dass es www.pc-service-in-kreuzberg.de gibt, hätte ich mir schon viel Zeit + Stress ....ersparen können. Beruhigend zu wissen, dass es diesen SERVICE gibt !!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde sicher nicht das letzte Mal bei Chandro gewesen sein, ermacht ja auch Beratung in allen PC-Fragen und gibt verschiedenste Kurse. TIPP: GUTSCHEIN dafür zu OSTERN oder anderen Gelegenheiten verschenken!!!