Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Sergej
Nachdem ich mehrere Jahre von einem anderen Computerspezialisten in Kreuzberg betreut wurde, hat er sich erlaubt, in den Urlaub zu fahren. Hmmmm...also, etwas skeptisch betrat ich mit meinen beiden Laptops Chandros Laden ... und dann das: Ab sofort bin ich Stammkunde ... und zwar bei CHANDRO !! Er ist sehr kompetent in allen PC-Fragen und darüber hinaus. Und das was für mich persönlich auch noch sehr wichtig ist: Man hat dort nicht das Gefühl, dass man "übers Ohr gehauen" wird. Die Preise stehen absolut im Verhältnis zur Leistung. Auch die zwischenmenschliche Komponente passt total. Lernt Chandro kennen, und ihr werdet wissen, was ich meine. Ich bin als Fremder gekommen, und als Freund gegangen. Dass im Hintergrund schöne Musik zu hören ist und der Laden einen Flair von Indien hat, macht den besonderen Charme des Ladens aus. Also, Ihr könnt Euch mit Euren PC-Problemen ganz beruhigt an Chandro wenden, Ihr werdet es nicht bereuen. Viele Grüße Sergej
Rose
lieber chandro, nun möchte ich dir endlich für deinen freundlichen und kompetenten service danken, den ich seit april mehrfach in anspruch genommen habe. am meisten hervorheben möchte ich, dass du gleichermassen beruhigend und kompetent an mich herangehst als aufgeregte kundin, deren festplatte abgestürzt war und auch nicht mehr zu retten. bei beratung für den kauf eines mac, einrichtung und einführung in die software und viele andere kleinigkeiten warst und bist du ein freundlicher, zugewandter und kenntnisreicher fachmann ohne hektik. und darüber freue ich mich, dass ich dich und deine dienste in der nähe weiss. weiterempfehlung versteht ich von selbst. einen sommerlichen gruß von rose
Silvia
I was having problems with a virus - my computer stopped connecting to the intrnet - and Chandro solved it in less than one hour. The whole computer only 'expresses itslef' in Italian, but this did not prevent him from solving the problem. And he is lovely and with good taste for music, which always help to strighten up a bad day! Definitely advisable!
Ellen
Vielen Dank für die schnelle und sehr professionelle Hilfe und für viele nützliche Tipps! Bin sehr gut beraten worden und werde den Laden sicherlich weiterempfehlen! Liebe Grüße von Ellen
Klaus Rößler
Vor geraumer Zeit suchte ich einen Computerladen für die Wiederherstellung eines sehr defekten Notebooks. Ich dachte mir, auf dem Weg von Karstadt zur Körtestraße wird es schon so einen Laden geben, denn im Internet oder im Telefonbuch wird man ja wahnsinnig. Ich fand einen Laden und betrat mit einer gewissen Vorstellung das Ladengeschäft in der Urbanstraße. Erwartet hatte ich alte Technik in verstaubten Metallregalen und hektische Menschen. Nichts dergleichen. Eine sehr nette Atmosphäre mit einem erstmal gewöhnungsbedürftigen Menschen, der jedoch durch Kompetenz und freundliche Ausstrahlung schnell überzeugte. Mittlerweilen hat er bereits bei mehreren Notebooks seine heilende Hand und seine sehenden Augen, welche sich zu einem Ganzen vereinen, mit Erfolg eingesetzt und konnte mich sogar von einem Lenovo Thinkpad überzeugen. Niemals den indischen Euro vergessen und nicht unnötig nachfragen und Chandro wird immer der Technik oder der Software auf die Sprünge helfen. Ein dankbarer Anwender.
Reinhardt
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei einem Zugangsproblem zum Internet. Schnell war herausgefunden, dass der Fehler nicht beim Computer, sondern bei der Telekom lag. Auch der Service und die weiterführende Hilfestellung sehr schön, so dass das Gefühl da war, gut beraten sein. Vor allem preisgünstig, korrekt und einfach nett ... Dank sei Chandro!
Simone
ich hatte die nase so voll von meinem lahmen und ständig streikenden laptop. dass ich kurz davor war, mir einen neuen anzuschaffen. dann sagte mir jemand; da in der urbanstraße ist so ein laden, vielleicht können die dir helfen. ja, und wie! mein computer läuft wieder tadellos, ist superflott und aufgeräumt. chandro du bist spitze! vielen dank nochmal, simone
Susanne
Vielen Dank für die schnelle und informative Hilfe. Mein Computer ist aufgeräumt, läuft schneller und ich kann vor allem wieder mit meinem Word Programm arbeiten. Nebenbei wurde mir auf sehr sypathischer Art und in einer verständlichen Sprache einiges über meinen Computer erklärt. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder melden. nochmals vielen Dank Susanne
Daniel
Vielen Dank für die tolle Hilfe heute. Ich werde Deinen Service auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollte ich mal wieder Laptop-Probleme haben, komme ich auf jeden Fall wieder zu Dir! Ich melde mich dann bald mit den Regal-Prospekten. GrußDaniel
Natalia
Hallo Chandro, bin froh dass ich deinen Laden entdeckt habe vielen vielen Dank für deine Hilfe. Laptop und W-Lan funktionieren nun einwandfrei...hätte ich alleine nie hinbekommen. Ich kann dich auf jedenfall weiterempfehlen. Die besten Grüße von natalia
Karsten Schroth
Hi Chandro, TAUSEND mal dank das Du meine Web Seite so super schön und auch SUPER SCHNELL hinbekommen hast und der SERVICE wird bei Dir wirklich GROßGESCHRIEBEN,DANKE Schrotti (schrottis-inn.de) 😉
Marie
Mein PC war völlig Virenverseucht, sodass wirklich nichts mehr ging, deshalb habe ich ihn zu Chandros PC-Service gebracht und war sehr froh, dass innerhalb weniger Stunden schon wieder alles wie vorher, bzw. sogar besser als zuvor lief! Obendrein bekam ich noch einige nützliche Tipps und Ratschläge zu Virenvorbeugung und anderen Dingen. Ich bin froh, dass ich jetzt eine Adresse bei Computer-Problemen habe, wo mich eine freundliche Beratung und schnelle Bearbeitung zu guten Preisen erwartet!! Danke, Chandro und viele Grüße
Lena
Seit gut 2 Jahren sammelt mein Laptop Macken an. Jetzt war ich endlich Mal beim PC-Service. Nach 2,5 Stunden waren alle Probleme gelöst, neue Programme installiert, Viren entfernt, Speicherplatz geschaffen. Jetzt funktioniert der Laptop wie nie zuvor. Wär ich doch schon viel früher hingegangen! Danke!
Elsa
Mein Laptop übelte herum und ich wusste nicht weiter. Auf Empfehlung spontan vorbeigeschaut - und sofort wurde das Problem schnell, kompetent, für einen fairen Preis und zudem sehr nett behoben. 17 infizierte Dateien ade - und ein sicheres Package für die Zukunft oben drauf. Herzlichen Dank und beste Grüße aus Hamburg! Elsa
Peter
Dies war heute mal ein Service! Mein Notebook hatte sich einen üblen Virus eingefangen, welcher im nu und sehr kompetent für einen fairen Preis entfernt wurde. Außerdem wurde mir der Computer für die Zukunft komplett sicherer gemacht. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem freundlichen und zuverlässigen Service und kann diesen Fachmann nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal! Lieben Gruss peter
Felix
Als sich mein Notebook verabschiedete, dachte ich schon jetzt hast du teuer gekauften Elektronikschrott. Dank Chandros unkomplizierter Hilfe wurde es zu einem supergünsigen Preis doch wieder zum Leben erweckt, obwohl mir andere Laptop-services schon dazu geraten hatten, das Teil zu verschrotten. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
Britta
Lieber Chandro W. Ohmert, unsere fernsehfunktion beim computer funktionierte nicht mehr und der haussegen hing schief, da die ganze familie keine ahnung hatte, woran es liegen konnte,- und das alles vor ostern!!!! am späten freitag-nachmittag stiessen wir in den feinen, kleinen computerladen in der urbanstraße. uns wurde sofort und umfassend geholfen. und nicht nur das! mein 13jähriger sohn und ich haben eine menge gelernt. besonders beeindruckend fand ich die geduld gepaart mit fachkenntnis von Herrn Ohmert. Tausend dank! Britta
Michael
er war nicht der erste, den ich zu einem ungewöhnlichen und seltenen hardwareproblem bei meinem lenovo x200 gefragt habe. aber er war der einzige, der es gelöst hat. da haben auch alle foren der welt nichts geholfen, aber chandro. danke.
Linda
Der Computer meiner Mutter ist gestorben und ich war ein bisschen verzweifelt. Meine Schwester empfahl mir diesen kleinen Laden in der Urbahnstraße. Dort half mir der Chandro mit guter Musik und guter Laune bei meinem Problem und jetzt sind die Daten gesichert. ; ) Sehr sympatisch und kompetent. Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen. Machs gut Chandro, liebe Grüße Linda
Christian Vierus
Chandro W.Ohmert konnte mir sehr gut weiterhelfen bei meinen PC-Problemen, die mich schon seit langem genervt haben. Außerdem habe ich eine gute Kaufberatung für einen Notebook erhalten, die mich zügig zu einem Entschluss brachte: Ich habe mir einen soliden ThinkPad T60 gebraucht gekauft, der genau meinen Bedürfnissen entspricht und der nicht diesen blöden Hochglanz-Bildschirm hat (wie sonst so viele). Wenn hier mal etwas nicht in Ordnung sein sollte, dann weiß ich wer sich damit ausgesprochen gut auskennt: nämlich Chandro W.Ohmert. Christian Vierus

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.