Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Nadja Blachowski
Dankeschööön Chandro, für Deine prima Kaufberatung ich bin super zufrieden mit meinem Computer, es macht jetzt richtig Spass, wahrscheinlich bin ich sogar in meinen Computer verliebt. Und den ThinkPad-Stammtisch kann ich auch sehr weiterempfehlen, immer nette und hilfsbereite Leute. Liebe Grüße Nadja
Sagar
Hei chandro deine seite ist supi werde mit sehr informieren bei dir @SAGAR
Yvonne
DIE BESTE WAHL! Mein Laptop stellte auch Chandro vor eine Herausforderung, aber mit viel Geduld und Ruhe und Humor konnte auch diese Problem bewältigt werden. Freude! Chandro wirft nicht mit Fachchinesich um sich, sondern erklärt mit einfachen Worten, was zu tun ist. Der schnelle, freundliche Service zu diesen Nachbarschaftspreisen ist absolut empfehlenswert! Viel Erfolg weiterhin LG Yvonne
Anne Kr.
Wollte Fotos und Filme großen Speichers an Freunde weiterreichen: Chandro bot Ideen, verschiedene Möglichckeiten und half bei der Durchfürhung des für meine Zwecke besten Verfahrens. Lernte wieder mal einiges dazu und erledigte, was anders nicht zu regeln war.
Alexis Schwab
Vielleicht kennt es jemand von Euch da draußen, dass man kurz davor ist, seinen PC oder sein Laptop aus dem Fenster zu schmeissen. Vielleicht gehört Ihr zusätzlich zu den unglücklichen, die keinen Freund aus der Informatikerecke haben (oder der taugt nix). Für die jenigen gibt es jetzt die Rettung. Chandro, der mit den PC´s spricht. Mein in die Ecke geworfenes Laptop hat er zurück ins Leben geholt. Ich und mein Acer sind jetzt glücklich. Eine echte Empfehlung. Ganz ehrlich.
Atila Kocadag
Ich hatte große Probleme mit meinen Computern und war dringend auf der Suche nach fachmännischer Hilfe. Ich bin froh das ich zufällig auf der Webseite des Herrn Chandro gelandet war, und von einem Tag auf den anderen Tag konnte ich die Arbeit in meinem Büro wieder geniessen. Herr Chandro ist sehr kompetent, zuverlässig, unvergleichlich preiswert und von der Person her sehr nett! Herzliche Grüße Atila
Margrit Bettenhäuser
Hallo Chandro, merci für Deine ruhige,klare Art mich dem Computer näher zubringen. Die wenigen Stunden mit Dir am Computer haben mir super weitergeholfen. Ciao - Margrit
Kristijan Cacic
Hallo Chandro deine Art und Weise ein Webprojekt zu verwirklichen verblüfft mich immer wieder. Danke für dein Support und ich bin mir sicher das wir das nächste Projekt wieder gemeinsam gestalten. Mach weiter so !!! Besten Dank
Peter Erwin
HiChandro, Dein Computertag hat mir sehr gefallen und ich bin froh Dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Computertag. Gruß Peter Erwin
Silke Dietrich
Seit ich Chandros Computer-Mittwoch im Cafe Grundgehalt kennengelernt habe, ist mein Leben einfacher, stressfreier, anregender und um einen liebenswerten Menschen reicher. Chandro löst jegliches meiner kleinen und größeren Prombleme rund um den Laptop, der hard- und der software mit Leichtigkeit und Charme. Ich wünsch mir, dass die Idee dieses Computertages noch lange lebt, Nachahmer und Unterstützer findet. Und schon jetzt freu ich mich auf das angekündigte Kursprogramm. Bis dann lieber Chandro, dass alle deine zahlreiche Ideen sich realisieren. Silke
Josephin Schliephacke
huhu Chandrooo, so jetzt funktionierts ich hatte nur eine falsche Verschlüsselung genommen^^ also danke nochmals tschüüüüüüüüüssiiiiii
Josephin Schliephacke
haaaaaaaalooooo chhaaaandrooo danke für die hilfe^^ leider spinnt momentan das w-lan bei allen meinen mitbewohnern und deswegen komme ich nur bei anderen rein aber das klappt ja wenigsten^^ also bis bald liebe grüße josy
Martin Farnbauer
Hallo Chandro, dein PC-Service ist sehr gut und der Computertag eine tolle Veranstaltung! Coputerprobleme sind jetzt tabu - denn Du hast immer eine Lösung. Ist sehr beruhigend, bei einem Coputerabsturz jemanden zu kennen, der sofort für einen da ist und fast alle Probleme lösen kann! Viele Fragen bekommen bei Dir immer eine präziese, freundliche Antwort. Viel Erfolg! Martin Team Steingut
Rolf Dieter Rudolph
Lieber Chandro, Deine Webseite ist super übersichtlich und informativ. Doch.........Du bist noch besser! Du hast bisher alle meine Probleme am PC und Laptop gelöst. Ruft man Dich an,bist Du schnell zur Stelle.Seit ich Dich kenne,gehe ich mit meinen Computern viel lockerer um;denn Chandro kommt wenn es klemmt. Dafür danke ich Dir---weiter so, und viel Erfolg wünscht Dir Dieter
Thomas Maurenbrecher
Lieber Chandro, ich möchte mich in den Chor der saturierten und digital völlig durchtherapierten Klienten einreihen. Schon wenn bei mir auf dem 4. Stock Maybachufer 1 die Klingel ertönt und Du da stehst wenn ich die Wohnungstür öffne, spüre ich, das die Meditationshöhlen am Himalaya nahe sind. Weiter so!! Du hast bisher erfolgreich meine kleineren und größeren Computerprobleme gelöst. Spitze finde ich Deine Eingangsformel: Wir werden es schaffen! Nochmals: Weiter so! Vielen Dank! Thomas und Karen überm Landwehrkanal
Han Schliephacke
lieber chandro, deine all-inclusiv-unterstützung ist einfach + gut + umfangreich; wenn ich mich dann endlich darauf eingelassen hatte, als hoffnungsvoller skeptiker. wie ein klient fühle ich mich nicht. liebe grüße vom westrand berlins + bis dann han
Kim Pretzer
Lieber Chandro Prima Seite ! Vielen Dank für´s Einrichten und für mein wundervolles kleines Schwarzes (ThinkPad) und das Du immer erreichbar bist wenn es mal Probleme gibt. Gruß Kim
Herwart Pretzer
dear chandro, da ist dir ein kleines Kunstwerk gelungen, herzlichen Glückwunsch. Seitdem du in Kruezberg die Festplatten "am laufen hälst",hat sich für Kim und mich die Tür zum www ein ganzes Stück weiter geöffnet und schlaflose Nächte sind kein Thema mehr. Deine Computer Tage sind ein fester Bestandteil im Berliner Kulturleben und ich möchte sie nicht missen. dir eine erfolgreiche Zukunft, wünschen Kim und Herwart
Christine Neumann
Lieber Chandro, was ich an Dir besonders schätze ist Deine Fähigkeit auch komplizierte Zusammenhänge mit einfachen Worten zu erklären. Nur sehr wenige Menschen können das. Dein Computertag wird von vielen Menschen dankbar angenommen werden, da bin ich mir sicher! Ich wünsche Dir viele neue Gäste beim Computertag! Auch ich werde bald wieder dabei sein… Liebe Grüße aus der Grimmstr. Christine P.S. Die Homepage ist sehr schön geworden 🙂
Bernd Winopal
Super Chandro! Du warst mir ja schon immer eine große Hilfe in den unendlichen Weiten des Computerzeitalters... Wahrscheinlich wirst Du jetzt bald überbucht sein... Viel Erfolg und neue Kunden und Freunde

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.