Gästebuch

Herzlich Willkommen auf Chandro’s Gästebuch-Seiten!

Mein Gästebuch ist eine Art Spiegel meiner Arbeit mit dem PC-Service in Kreuzberg.
Das positive Feedback welches ich hier bekomme, erfreut mich sehr und motiviert mich, auch in Zukunft, meinen Besuchern, Freunden und Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch, das Du Dir die Zeit nimmst hier zu lesen oder sogar zu schreiben!

Liebe Grüße!
Chandro

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
301 Einträge
Peter
Er Hilft jeden preiswert und günstig ,endlich einer der es auch versteht den kleinen Mann zu helfen.
Ulli
Gestern hat mir Chandro sehr spontan, kompetent und unglaublich freundlich bei meinem Laptopproblem geholfen. Tausend Dank auch für die darüber hinausgehende Beratung in Sachen Versicherungs-Paperpushing-antun-oder-nicht 😉 Sonnige Grüße, Ulli
Jon
Chandro löst PC-Probleme mit der Schnelligkeit und Präzision eines Mr. Wolf. Er ist außerdem ein sehr freundlicher Patron. Danke, Gruß - Jon
Vell
Hi chandro, just to tell you with only 7 words: YOU MADE MY PC VERY VERY GOOD. (Less is more-we know- thanks a lot !)
Ramana
3 weeks ago I came to Chandro with a "dying patient" - other professionals wanted to delete the whole system - expensive process and dangerous for my data. Chandro works "to the point", with a couple of tricks and a change of antivirus programm my computer recovered quickly and is still healthy!!! knock knock knock...
Uwe Birnstein
ich gestehe: ich war eifersüchtig auf chandro. so liebevoll, wie er mit meinem laptop umging - wow. es hat viel überzeugungsarbeit gekostet, das gute stück, das in seinen händen gesundet ist, wieder mit nach hause zu nehmen 😉
Mirjam
Ob der kurzfristige Termin, die schnelle Behebung des Problems, die kleinen Tips, die Zuverlässigkeit - das allein wäre ja schon Gold wert. Dass ich aber auch noch mit so einem wohligen Gefühl mit meinem Rechner uner'm Arm nach Hause gehe, wie wenn ich selbst einen Wellnesstag gehabt hätte und mich so rundum versorgt fühle - das kann wohl nur Chandro, der Mensch, dem man dabei begegnet. Da wünsche ich mir schon fast, dass bald wieder was mit meinem PC nicht stimmt:-). Auf jeden Fall: Leute, geht zu Chandro und erlebt, dass zwischen Technik und Menschsein Frieden möglich ist! Herzliche Grüße und tausend Dank, Chandro!!!
Lissi
Nicht nur, dass mein gebrechlicher, alter, aber stets treuer Freund "Laptop" nun wieder so funktioniert, wie ich es für nötig halte - auch der Service und die Ratschläge von Chandro waren super, erhellend und vor allem sehr nett! Und dazu nicht mal teuer! Ich werde den PC-Service in Kreuzberg auf jeden Fall weiterempfehlen! Herzliche Grüße von LISSI
Gunnar
für mich war der besuch bei chandro alles in allem überwältigend. obwohl meine hardware-probleme zunächst als unlösbar schienen, hat chandro mit ruhe und optimismus alles wieder gerichtet. werde auf jeden fall meine nächsten pc-blessuren wieder bei ihm kurieren lassen.big up di pc-service kreuzberg and thank you so much, gunnar
Tinka
Was für ein Glück, dass ich den PC-Service in Kreuzberg entdeckt habe. Neben seiner absoluten fachlichen Kompetenz, ist Chandro ein bemerkenswert sympathischer und angenehm geduldiger Mensch. Mit viel Zeit und Ruhe wurde mir Alles haargenau erklärt und jede meiner Fragen beantwortet. Chandro ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet mit einer absoluter Leidenschaft für seine Arbeit und viel Liebe zum Computer und den Menschen. Unglaublich tolle Beratung, bei angenehmer Atmosphäre und eine sehr sympathische menschliche Begegnung und das alles zu einem absolut fairen Preis. Nochmal ganz lieben Dank, Chandro, ich hab mich bei Dir sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt!!
Lara
Lieber Chandro, mein Pc läuft einfach wieder sooooo tooll. Obwohl ich den Rekord im Festplattenzumüllen gemacht habe;). Ich freu mich riesig all die tolle Musik der welt wieder zu hören. Ich bin super zufrieden! Vielen vielen herzlichen dank Lara
Susanne Englmayer
Vorgestern zum zweiten Mal zum PC-Service gedüst, zusammen mit dem angeschlepptem Rechner. Was soll ich mich jetzt hier groß mit dem technischen Problem aufhalten, sein Metier beherrscht Chandro sowieso. Dazu kommt eine Offenheit, die mich als relative Laiin nicht gleich gänzlich blöd dastehen lässt. Genau das passiert ja durchaus nicht selten, vor allem als Frau kann ich ein Lied davon singen. Am Wichtigsten ist aber die nötige Gelassenheit, die mir bei PC-Macken immer gleich als erstes flöten geht. Die finde ich bei Chandro sofort wieder. Gestern habe ich mir dann gleich die 74 74 90 20 in alle Telefone gespeichert. Wozu noch lange weitersuchen? Ich habe den PC-Fachmann meines Vertrauens gefunden. lg susanne
Annette Rogalla
Schnell wie der Wind, freundlich und bestens präpariert war Chandro in unserem Büro. Rasch hatte er den neuen Computer und ein Netzwerk installiert. Prima. Danke, sagt Annette von www.rogalla-pr.de
Gast
War vorgestern mit meinem Laptop hier beim PC-Service und mir wurde super geholfen! Chandro kennt sich echt top aus und ist super nett. Danke nochmal! 🙂
Carla
Das war wirklich super Service! Schon am Telefon eine wunderbare Beratung und dann auch noch gleich am nächsten Tag einen Termin. Und heute läuft mein Laptop wieder so schnell wie seit Ewigkeiten nicht mehr! Und alle Viren/Trojaner und was einem sonst noch so das Laptopleben kompliziert macht wurden auch entfernt. Und das wichtigste: die Beratung war wunderbar, nett und verständlich. Ich bin glücklich wieder nach Hause gegangen und kann Chandro nur JEDEM weiterempfehlen! Beim nächsten Problem werde ich mich sofort wieder an Chandro wenden! Vielen, vielen Dank dafür! Carla
Alexandra
Lieber Chandro, herzlichen Dank für deine kompetente Hilfe, deine geduldigen Erklärungen und deine unkomplizierte Art. Mein Laptop und ich haben uns nie in besseren Händen befunden. Hätte nicht gedacht, dass Computer-Verstehen so nett sein kann Smile Alles Gute und bis bald, Alexandra
Bernard Pooth
Anrufen. vorbeikommen und dann gleich zur Sache - bei meinen Wuenschen. Das ist Service, wie ich ihn in Asien habe. Schoen, nun auch in Berlin einfach vorbeigehen zu koennen, denn ich moechte User bleiben und nicht Fachmann werden.
Daniel Müller
eine nacht dauerte die schlacht gegen die viren auf der festplatte. und eigentlich dachte ich, dass ich gewonnen hätte. nach ein paar stunden schlaf musste ich mir das gegenteil eingestehen, denn es ging gar nichts mehr. entnervt begab ich mich auf die suche nach kompetenter hilfe, die ich relativ schnell in chandro fand. keine 24 stunden später sitze ich nun wieder an meinem rechner und möchte noch einmal D-A-N-K-E sagen! bestes, daniel.
Horst Schneemann
Von Ihrem kleinen Computerladen hatte ich zunächst durch das Thinkpad-Forum und den Thinkpad-Stammtisch erfahren. Und dann sah ich, daß Ihre Website so ganz anders war, als die anderer Computerschraubereien.Aber nicht nur Ihr Laden, auch Sie sind ganz anders, als andere PC-Helfer. Im Gegensatz zu denen scheinen Sie mitzuleiden: mit dem defekten Rechner genau so, wie mit dessen Eigentümer.Ich wünsche Ihnen Chandro immer viele defekte Thinkpads und Macs und natürlich zufriedene Kunden.Bleiben Sie so hilfsbereit und so freundlich wie sie sind. Alles Gute Horst Schneemann
Ejoh
…wenn ich ein Problem mit dem Lap. od. der software habe, fällt mir nur ein Name ein – Chandro! Absolute fachliche Kompetenz und was mind. genauso wichtig ist, menschliche Zugewandtheit, sind das, was ich mit Chandro verbinde. Sein kleiner Laden ist eine Oase in der hektischen Urbanstr. u. man wird beim Betreten von einer Gelassenheit umfangen, von der man sich erhofft ein Stück mitnehmen zu dürfen, wenn die techn.Probleme gelöst sind. Und tatsächlich erhält man am Ende etwas, wenn man genau hinschaut, was weit jenseits dessen liegt, was einen ursprünglich an diesen Ort geführt hat! Mit dem allerbesten Gruß und Dank - Ejoh

Array

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.