Willkommen auf der neuen Website vom PC-Service in Kreuzberg!

Herzlich willkommen auf der neuen Website von Chandro’s PC-Service in Kreuzberg!

Nach 13 Jahren hat pc-service-in-kreuzberg.de ein neues Gewand bekommen und ist seit heute den 14.04.2021 auf einem neuen Webserver online!

Alles ist neu, frisch geschrieben und programmiert. Das Design hat sich etwas verändert und neue Inhalte sind hinzugekommen. Wie schon auf der alten Website bin ich auch hier bemüht, die wichtigsten Informationen zu meinem PC-Service klar und vor allem einfach darzustellen. Unnötige und unverständliche IT-Textwüsten wird es hier nicht geben.

Während es hier primär um meinen PC-Service geht gibt es noch eine zweite ergänzende Website computertag.de.
Dort geht es um Workshops, Veranstaltungen, Tipps und Tricks und um Plaudereien rund um den Computer. Ich würde mich freuen Euch auch dort zu sehen. Herzlich willkommen!

Ich hoffe, Euch wird die neue Website gefallen! Sie ist sicherlich noch nicht perfekt und es kann hier und dort noch einige kleinere Fehler geben, diese bitte ich zu entschuldigen. Vielen Dank!

Mit besten Grüßen aus Berlin Kreuzberg

Chandro W. Ohmert

P.S.
13 Jahre, seit 2008 war die alte Website online und hat sich gut im Web behauptet. Ich mochte das schlichte und freundliche Design sehr und lass die Site nun mit guten Erinnerungen ziehen. Deshalb hier noch ein Screenshot wie es hier bis zum 13.04.2021 ausgesehen hat…

Die alte Website von PC-Service in Kreuzberg 2008-2021
Die alte Website von PC-Service in Kreuzberg 2008-2021

Schreibe einen Kommentar